Wasn das für ne Verkaufsphase. Ich kann 10 Tickets für ein Spiel kaufen

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Könnte daran liegen, bei meinem Zweitaccount auf den ich noch nichts bestellt habe kommt jetzt auch diese Abfrage.
Was für eine geile Logik, alle die schon mal gekauft haben und definitiv nicht aus Südafrika kommen, können nun auch Kat.4 kaufen.
Sonst hätte ich doch das Nordkorea - Elfenbeinküste Ticket für meine Wand auch nicht bekommen.
Hat gestern richtig gut getan nach all dem Frust mal so eine Bestätigung sehen!
-
habt ihr vorher auch #30 gelb gesehen?
-
Das ist doch so nicht richtig formuliert. Richtiger wäre doch: Du hast 1 Kind gekauft und kannst jetzt 10 Spiele nicht sehen.
-
Sonst hätte ich doch das Nordkorea - Elfenbeinküste Ticket für meine Wand auch nicht bekommen.
Hat gestern richtig gut getan nach all dem Frust mal so eine Bestätigung sehen!
aba amatör so wie du bist hast sicha kein screenshot gemacht?
-
habt ihr vorher auch #30 gelb gesehen?
Nö, nur 31
-
aba amatör so wie du bist hast sicha kein screenshot gemacht?
Da ich kein Amatör bin, habe ich natürlich einen Screenshot.
-
Da ich kein Amatör bin, habe ich natürlich einen Screenshot.
interessiert aba keinen
-
p.s. norton , ich finds nur lustig ... und da ich ab dienstag eh nciht da bin und bis nach cl finale kaum nen computer sehen werde ... gehts grad noch
-
echt blöd, dass du nicht mitkannst
-
-
in der laufenden verkaufsphase kann man sich jetzt auch den block aussuchen, in dem man die karten haben will, reihe und sitz auch. und teilweise finde ich kat.4 besser als 3.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Bestätigung für in dieser Phase gekaufte Tickets bekommen? Weder per Mail noch in meiner Bestellübersicht tauchen die bei mir auf.
Schöne Grüße!
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Bestätigung für in dieser Phase gekaufte Tickets bekommen? Weder per Mail noch in meiner Bestellübersicht tauchen die bei mir auf.
Schöne Grüße!
Bei mir dasselbe. Keine Mail bisher,hatte gestern bestellt.
-
Hallo Leute,
nochmal dumme Frage: wo ist denn die Bestellübersicht ?
Habe in den ersten Phasen nix bestellt und kann diesen Punkt irgendwie nicht finden
Wahrscheinlich rot-würdig, aber vielleicht erbarmt sich ein Profi
Danke, Josef
-
Hallo Leute,
nochmal dumme Frage: wo ist denn die Bestellübersicht ?
Habe in den ersten Phasen nix bestellt und kann diesen Punkt irgendwie nicht finden
Wahrscheinlich rot-würdig, aber vielleicht erbarmt sich ein Profi
Danke, Josef
Log Dich nochmal neu ein, Ticktets ordern, und dann gibts die Übersicht zu sehen...
-
Dieser Button fehlt zur Zeit , genau wie der für die Gastübertragungen.
-
Log Dich nochmal neu ein, Ticktets ordern, und dann gibts die Übersicht zu sehen...
Habe leider nichts mehr zu ordern....
-
Dieser Button fehlt zur Zeit , genau wie der für die Gastübertragungen.
Also bei mir is alles da! -
Hmmm
Also ganz rechts oben stehmt mein Username.
Und dann kann ich unter Tickets nur auf "Kaufen" gehen. Sehe nirgends so eine Option.
Welche Sprachfassung nehmt ihr ?
Lg Josef
-
Ah, gefunden
Unter mehr - Ticketbereich
Und meine Tickets stehen drin - blöderweise die 58er, die ich eh schon von berezin hat.
Na ja, wenigstens kann ich ihn gleich benachrichtigen.
Danke !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!