Ich glaub, da tut sich demnächst noch was in Hinblick auf 59,61 und 62 .
Und auch 64 müßte noch da sein, da es bis zum Ender der 4.VPh noch TST 7 Serien gab.
Bin da skeptischer...
Ich glaub, da tut sich demnächst noch was in Hinblick auf 59,61 und 62 .
Und auch 64 müßte noch da sein, da es bis zum Ender der 4.VPh noch TST 7 Serien gab.
Bin da skeptischer...
Bin da skeptischer...
Klar!!! Updates kamen in Phase 5 noch nie für Durban und Kapstadt-das wird aber sicher noch passieren!
Dran bleiben!
Bin da skeptischer...
Servus,
so zurück von der (Quasi)Meisterfeier. Jetzt kann 59-61-62 kommen, bin bereit - bitte freischalten, danke
Habe ja hellsehermäßig heute für 1400 (ca) die erste Welle vorhergesagt, jetzt gehe ich in die Volloffensive
Gerade Durban wird sicher noch kommen, da wären doch sonst komischerweise einige Gurkenpartien der Vorrunde ausverkauft, kann ja nicht sein
Und (wie oben schon gesagt) stehen ja noch TST7 und VIP-Packages an - laut sueddeutsche (siehe Freitag) ist da fast nix weggegangen. Werden halt v.a. Kat 1 sein, höchstens Kat 2.
Lg Josef
Alles anzeigenServus,
so zurück von der (Quasi)Meisterfeier. Jetzt kann 59-61-62 kommen, bin bereit - bitte freischalten, danke
Habe ja hellsehermäßig heute für 1400 (ca) die erste Welle vorhergesagt, jetzt gehe ich in die Volloffensive
Gerade Durban wird sicher noch kommen, da wären doch sonst komischerweise einige Gurkenpartien der Vorrunde ausverkauft, kann ja nicht sein
Und (wie oben schon gesagt) stehen ja noch TST7 und VIP-Packages an - laut sueddeutsche (siehe Freitag) ist da fast nix weggegangen. Werden halt v.a. Kat 1 sein, höchstens Kat 2.
Lg Josef
absolut - es muss noch finaltickets geben, vor allem kat.1
ich habe sitzplan fürs finale im ticketing center gesehen, da gibt es mengenweise kat.1. plätze, kat.2. plätze sind eigentlich eher wie bei uns kat.3.
kat.3. gibts nicht so viel. lustig ist dass einige davon deutlich besser liegen als viele kat.2. plätze.
kat.4. gibts beim finale kaum, nur die niedrigsten reihen hinter den toren!
p.s. gibts eigentlich s.b. plätze in südafrika???
absolut - es muss noch finaltickets geben, vor allem kat.1
ich habe sitzplan fürs finale im ticketing center gesehen, da gibt es mengenweise kat.1. plätze, kat.2. plätze sind eigentlich eher wie bei uns kat.3.
kat.3. gibts nicht so viel. lustig ist dass einige davon deutlich besser liegen als viele kat.2. plätze.
kat.4. gibts beim finale kaum, nur die niedrigsten reihen hinter den toren!
p.s. gibts eigentlich s.b. plätze in südafrika???
Danke für die Info
Gut, Kat 1 für 64 hab ich schon - dann wirds wohl eher um 59-61-62 gehen.
S.b. augenscheinlich offiziell abgeschafft - anscheinend gibts halt bessere Stadion-Architekten in SA als bei uns
Moin
Hab erstma nem mod n gepflegtes rot gegeben, siehe alarmthread
Moin
Hab erstma nem mod n gepflegtes rot gegeben, siehe alarmthread
Hat sich doch entschuldigt!
Hat sich doch entschuldigt!
na und
na und
Großer materieller oder körperlicher Schaden durch Fehlalarm entstanden?
Bitte an hirsch-uschi weitergeben, die beantwortet die Frage
ne, diesmal nicht
Ist trotzdem echt ärgerlich, ich persönlich finde es auch nicht wirklich witzig in den Alarmfred irgendwas reinzuposten was niemanden interessiert.
#60 in JNB Kat. 1 + 2 gelb
#60 in JNB Kat. 1 + 2 gelb
ja, seit über 24 std
ja, seit über 24 std
War ja bei der Meisterfeier, ist ne Entschuldigung
Alles klar, Lokist schon versorgt ?
Brauch überhaupt noch wer Spiel 64 ?
beides mal: ja
Ich glaube, der hat sich ganz gegen seine Gewohnheit in Unkosten gestürzt und bei Kategorie 2 zugeschlagen.
---> ergo: #5 wieder in den alarmfrd - kat-4 reicht aus.
beides mal: ja
---> ergo: #5 wieder in den alarmfrd - kat-4 reicht aus.
Ok-machste halt nen separaten Alarmfred für Spiel 5, damit keiner rummeckert!
Hat nicht Ceffe immer behauptet es gibt WM-Tickets bei Aldi?
Südafrika ? WM Fan-Reise- Lidl Reisen
er heisst eben nicht umsonst Ticketchef
Und Loddar grüßt auch noch schön vom Bild
Hat er das nicht wg CL-Finale gesagt ?!?
Aber musste auch gleich dran denken - da wird einem wenigstens garantiert, dass man keinen dieser gefährlichen Südafrikaner jemals treffen muss - gottseidank Wenn man ein wenig sensibel gestrickt ist, könnte man die Werbung ein klein wenig ins Rassistische einordnern, aber so böse sind wir ja nicht
Wenns jetzt noch 61-62 Kat 3 bei REWE gibt, fahr ich gleich mal los ....
Lg Josef
Dann weiß ich ja schon woher ich die Tickets für die WM 2014 in Brasilien herkriege...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!