das erste könnte ja stimmen, aber das zweite glaub ich nicht
du glaubst ja auch hsv-pool bekommt man für 300€, hinterfrag dich mal
das erste könnte ja stimmen, aber das zweite glaub ich nicht
Das ist die Grundausbildung da;)
Hast du noch mehr so geistreiche Kommentare auf Lager? Wäre schön wenn nicht.
im seatwave stehen grad grad welche für 299 € drin
im seatwave stehen grad grad welche für 299 € drin
jo, im moment kauft man ja auch nicht hsv-pool, sondern die Katze im sack
Das ist die Grundausbildung da;)
ja schon aber nicht für die BW
Wenn ich so einige Kommentare hier lese könnt man den Eindruck gewinnen als würden hier einige denken "selbst Schuld, warum sind die auch Soldaten geworden"
Fände ich sehr arm.
Genau! Erst werden die Soldat und dann lassen sie sich auch noch freiwillig nach Afghanistan versetzen, weil es da mehr Kohle gibt. Also wenn die nicht selbst Schuld sind, dann weiss ich es aber auch nicht mehr....
für hsv-liverpool?
welches hsv liverpool überhaupt
Die Regierung und die Bundeswehr und die werden es wohl wissen
und die haben dir das gesagt
du bist bist doch möbelverkäufer, das wundert mich jetzt aber schon.
ich gehe jetzt zum sport !
eine sachliche diskussion ist mit euch leider momentan nicht möglich
für hsv-liverpool?
da steht auch: greifen sie zu
das ist tooor.de
rob, du bist lustig, dann erzähl mir mal, woher du weißt, dass dort Wehrpflichtige in Afghanistan sind?
ich hab da bisher nur gegenteilige stellungnahmen gehört
Ich zieh mich hier auch mal zurück und geh ne Wurst essen. Ist sicherer als, ach ich sags nicht...
Übrigens HSV-Pool wäre Weltklasse! Nur der HSV!!!
Die sollen endlich unsere Jungs da raus holen. Lass die Taliban und Konsorten sich doch in ihrem Land die Köppe einhauen, ficht uns nich an. Selbstverständlich sollten die Soldaten wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie einen Vertrag bei der BW unterschreiben und es gibt auch Leute, die mit dem Buschgeld, das sie bei Auslandseinsatz extra bekommen, angeben; andererseits muss man auch sagen, dass sie dort in Afghanistan nicht "das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes verteidigen", sondern dort sind, weil Deutschland die Amis in einem nicht gewinnbaren Kampf unterstützt.
Ich weiß, das kann mir hier jetzt auch wieder als populistische Scheiße ausgelegt werden, aber das ist mir ziemlich wurscht. Jeder deutsche Staatsbürger, der sein Leben in Afghanistan opfert, ist einer zuviel.
YouTube - "Neues aus der Anstalt" vom 13.04.2010 - Georg Schramm über die Situation in Afghanistan
ab 0:35 spricht jemand mal aus was Sache ist
Ich weiß, das kann mir hier jetzt auch wieder als populistische Scheiße ausgelegt werden, aber das ist mir ziemlich wurscht. Jeder deutsche Staatsbürger, der sein Leben in Afghanistan opfert, ist einer zuviel.
Genau, sollen wie immer die Amis und Briten dafür sorgen, dass auf der Welt Ruhe ist-wir bezahlen das dann gegebenenfalls!
![]()
Die sollen endlich unsere Jungs da raus holen. Lass die Taliban und Konsorten sich doch in ihrem Land die Köppe einhauen, ficht uns nich an. Selbstverständlich sollten die Soldaten wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie einen Vertrag bei der BW unterschreiben und es gibt auch Leute, die mit dem Buschgeld, das sie bei Auslandseinsatz extra bekommen, angeben; andererseits muss man auch sagen, dass sie dort in Afghanistan nicht "das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes verteidigen", sondern dort sind, weil Deutschland die Amis in einem nicht gewinnbaren Kampf unterstützt.
auf deinen kommentar im großen 'anschlag in berlin - 3500 tote'-fred freu ich mich dann schon
rob, du bist lustig, dann erzähl mir mal, woher du weißt, dass dort Wehrpflichtige in Afghanistan sind?
ich hab da bisher nur gegenteilige stellungnahmen gehört
ich nehme mal an das sollte ein witz sein
da sind mit sicherheit keine wehrpflichtigen
Also, Wehrpflichtige sind nicht da unten, Soldaten die sich länger verpflichtet haben, also Zeitsoldaten, können sich freiwillig melden und kommen dann runter, es braucht ja auch ein paar Mannschaftsdienstgrade da unten, Berufsoldaten müssen wenn sie abkommandiert werden.
Und im Krieg sterben Soldaten das sollte jeder Soldat wissen, ob wir in diesem Drecksgebiet da unten was zu suchen haben steht auf einem anderen Blatt.
Scheiß Krieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!