Hallo, sollte ich doch noch 1 Ticket für das Finale bekomme möchte ich gerne nach Madrid. Jemand ein günstigen Vorschlag wie man da hin und zurückkommt?

Günstig von Frankfurt/Köln nach Madrid zum CL Finale
-
-
Hallo, sollte ich doch noch 1 Ticket für das Finale bekomme möchte ich gerne nach Madrid. Jemand ein günstigen Vorschlag wie man da hin und zurückkommt?
Deine Schuhe binden kannste aber allein, oder ???
-
Jemand ein günstigen Vorschlag wie man da hin und zurückkommt?
LAUFEN! *scnr*
-
Mitm Auto, mitm Flieger, mit der Bahn oder zu Fuss - halt Radl geht auch noch.
Schiff is schlecht, weil nicht am Meer.
Und meine Vorschläge sind alle günstig, ich verlang nämlich nix dafür.
-
also ich fliege cgn-ams-mad morgens am 22.5. und mad-ams-dus nachmittags am 23.5., jeweils mit klm, hat mich letzte oder vorletzte woche insgesamt ca. 141 € gekostet, glaube viel günstiger und mit guten zeiten konnte man nicht buchen
ich schätze außer evtl. mit ryanair mit umsteigen kommt man nicht mehr für unter 200 € zu geeigneten zeiten in madrid an, es sei denn man fliegt evtl. schon nen tag früher...
viel schlimmer finde ich jedoch, dass es mit hotels sehr sehr mau aussieht...
da wäre ich noch für nen tipp dankbar
-
freitag bis montag ryanair von hahn nach valladolid und dann per bus nach madrid,
lag vorgestern bei insgesamt ca. 90€ -
FR-SO oder SA-SO?
Ansonsten schau mal bei Click and Mix bei Expedia.
Flug + Hotel mit 2 Nächten ab 250,-€ zu bekommen (pro Person im DZ) -
Ab DÜSSELDORF: Freitag hin. Sonntag zurück. 113 Euro mit Iberia!
-
Wir fliegen wohl von Donnerstag bis Sonntag. Mit Iberia ab Frankfurt für aktuell 130€.
Hotel mitten in der Stadt bereits vor längerem reserviert für 56€ die Nacht .
-
Hallo zusammen!
Mir hat so eben der Kumpel die Reise nach Madrid abgesagt. Der Preis für den Flugticket (Hin- und Rückflug) beträgt knapp 400 €, bei der Passagiernamensänderung sind Gebühren in der Höhe von 150 € fällig (Ryainair AGB).
Hinflug am Samstag, den 22.05.2010 um 09:55, in Madrid um 12:20
Rückflug am Sonntag, den 23.05.2010 um 09:10, in Memmingen um 11:35Bei Interesse bitte melden, Gesamtpreis 550€.
Gruß
MarioTel.: 0151-52812387
-
-
blah
memmingen is ja quasi um die ecke von köln/ffm nä?
-
-
memmingen is ja quasi um die ecke von köln/ffm nä?
das ist doch weit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!