ich glaube, rein tickettechnisch gesehen, es kommen 2 schwierigste WMs auf uns zu 2014 + 2018 (falls England).
Für Spanien/Portugal! Besseres Wetter, nettere Leute...;)
ich glaube, rein tickettechnisch gesehen, es kommen 2 schwierigste WMs auf uns zu 2014 + 2018 (falls England).
Für Spanien/Portugal! Besseres Wetter, nettere Leute...;)
Ich denke da wird es 2014 vor allem für Spiele von BRA und ARG sehr schwierig werden, ansonsten werden die hohen Gesamtkosten Fans aus Europa und Asien in Grenzen halten...Und fürs Finale im Maracana sollte bis dahin ein kleiner Tooor-Block reserviert sein
Ich denke da wird es 2014 vor allem für Spiele von BRA und ARG sehr schwierig werden, ansonsten werden die hohen Gesamtkosten Fans aus Europa und Asien in Grenzen halten...Und fürs Finale im Maracana sollte bis dahin ein kleiner Tooor-Block reserviert sein
mal abwarten ... das wird schwieriger als in D vor 4 jahren. brasilianer sind fussballverrückt und es gibt sie 200.000.000 mal
mal abwarten ... das wird schwieriger als in D vor 4 jahren. brasilianer sind fussballverrückt und es gibt sie 200.000.000 mal
Sehe ich ähnlich. Außerdem wird´s finanziell ein Kraftakt, da das Preisniveau sowieso höher ist als SA. Dazu kommt die Vielfliegerei, da nur im Ausnahmefall Überlandverkehr sinnvoll ist. Und Manaus, Cuiaba und Brasilia liegen irgendwo im Nirgendwo...
Also für 4 Wochen würde ich mir das auf keinen Fall antuen (können).
Da hätten sie lieber Argentinien nehmen sollen (oder Uruguay)
ick erschein dann auch mal bei folgenden spielen
50,51,54,56,57,62,64
Sehe ich ähnlich. Außerdem wird´s finanziell ein Kraftakt, da das Preisniveau sowieso höher ist als SA. Dazu kommt die Vielfliegerei, da nur im Ausnahmefall Überlandverkehr sinnvoll ist. Und Manaus, Cuiaba und Brasilia liegen irgendwo im Nirgendwo...
Da hätten sie lieber Argentinien nehmen sollen (oder Uruguay)
Aber Flugverbindungen vor Ort sind sehr sehr gut ausgebaut und preislich ähnlich wie in SA. Das läuft wie besserer Busverkehr (etwa GOL), habe da nie Probleme gehabt. Und Brasilianer reisen sowieso recht fleissig, da wird das nicht so schlimm werden.
Ebenso ist auch die Hotel-Infrastruktur eigtl. sehr gut, so dass ich mir da keine allzuschlimmen Gedanken mache.
Natürlich ist dann höherer Ticketandrang - aber tooor wird schon was finden (liebe Grüße an ormus ).
Die meisten "Normalbürger" machen sich doch diesen Aufwand wie wir gar nicht, und irgendwo haben wir es doch alle schon (fast) zu jedem Spiel irgendwie geschafft.
Sicherheitsmäßig ist es in Brasilien natürlich mit Vorsicht zu genießen - gerade die Stadionbereiche (Maracana, Salvador de Bahia) wo ich schon war, sind nicht gerade München-Grünwald. Aber wenn man da nicht allein im Dunkeln rumtappt, klappt das auch (würde ich ja in Nürnberg auch nicht machen - hehe ).
Jetzt erledigen wir mal erst SA, dann kommen neue Ziele (außer meine Familie lässt mich inzwischen zwangseinweisen, was nicht auszuschließen ist).
Lg Josef
Manaus, Cuiaba und Brasilia liegen irgendwo im Nirgendwo...
Sicherheitsmäßig ist es in Brasilien natürlich mit Vorsicht zu genießen - Aber wenn man da nicht allein im Dunkeln rumtappt, klappt das auch
meine Familie lässt mich inzwischen zwangseinweisen, was nicht auszuschließen ist.
bei jedem familiengeburtstag das thema...
bei jedem familiengeburtstag das thema...
werden die familienfeiern wegen dir jetzt immer in die woche verlegt, oder wie bist du da anwesend? oder weißt du das lediglich vom hörensagen?
werden die familienfeiern wegen dir jetzt immer in die woche verlegt, oder wie bist du da anwesend? oder weißt du das lediglich vom hörensagen?
mal so, mal so
Noch wer mit dabei?
Du gibst dir echt 24 Spiele
wo hast du denn das her?
und bleibst die ganzen 4 Wochen?
ja
Du gibst dir echt 24 Spiele
und bleibst die ganzen 4 Wochen?
Das wär ja eines mehr als meine 23 anno 2006
Ebenso , erst recht angesichts der schwierigern Voraussetzungen ...
Bin übrigens gerade von einer Veranstaltung mit Dr. Markus Merk (ja dem, und nein waren nicht allein mit Kempter) zurück und hab mir mal meine Tickets von seinen Spielen (seit EM 2000 / 2004) kurz signieren lassen. War ganz überrascht, dass ich nicht nur Tickets sammle, sondern da auch dort war - hehe tooor.de halt
wo hast du denn das her?
Von Seite 1
Von Seite 1
angaben stimmen nicht. da hat wohl frederöffner mist gebaut.
angaben stimmen nicht. da hat wohl frederöffner mist gebaut.
![]()
Frederöffner hat Angaben von Lokist aus IG verwendet und alle entweder/oder-Spiele weggelassen.
#64 - Ich bin dabei!!!
#64 - Ich bin dabei!!!
Angeber
Kaum hat man einem Mitfahrer, schon wird er übermütig
Servus, Josef
Von Seite 1
Frederöffner hat Angaben von Lokist aus IG verwendet und alle entweder/oder-Spiele weggelassen.
werden also nicht 24 spiele...
#64 - Ich bin dabei!!!
von dir gibts doch auch ne fortsetzung bald
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!