Valdi, Valdi...was ne Punktzahl

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
norton, hab gestern was gescuht und bin übers foddo von '98 gestolpert. uschi und ich im candlestick! ich hab dann mit dem schrecken festgestellt dass sie die niners kapperl auffem kopf trägt... irgend ein pensionist hinter uns hats ihr fürs foddo auf den kopf aufgesetzt
ich werde dann das foddo am WE vor dem spiel ritualsmässig verbrennen
ihr kriegt so was von haue am sonntag ... kanns kaum warten ....
manoman hat das spass gemahct, auch wenn ich nich zuschauen konnte
Hättest ihn vor der Tradingdeadline traden sollen, Cloeti.
also das war jez bodenlos norton
ansonnsten, ace .... es war also wie immer
FF playoffbild sieht auch ziemlich realistisch aus, glaub nicht dass sich da noch was grösseres tut, auch wenn bisher nur die ersten drei 100% sicher drin sind.
NFL playoffbild ist aber dafür nen hamma!!! weltklasse season
GO BUCS !!! -
manoman hat das spass gemahct, auch wenn ich nich zuschauen konnte
also das war jez bodenlos norton
ansonnsten, ace .... es war also wie immer
FF playoffbild sieht auch ziemlich realistisch aus, glaub nicht dass sich da noch was grösseres tut, auch wenn bisher nur die ersten drei 100% sicher drin sind.
NFL playoffbild ist aber dafür nen hamma!!! weltklasse season
GO BUCS !!!Wieso? Weil ich in bezug auf Turner Recht hatte....?
-
ach vergisses, du warst schon immer ein schlechter verlierer
-
Sensationell, Tolbert postet die Nummern von denen ein Matthews nur träumen kann. Ich habe eine echte gute Receiving Corp aber man merkt dass es doch irgendwie die Running Backs sind die für richtige Feuerwerke sorgen.
Ansonsten geb ich pek Recht gute FF Season, spitze NFL Season
-
Sensationell, Tolbert postet die Nummern von denen ein Matthews nur träumen kann. Ich habe eine echte gute Receiving Corp aber man merkt dass es doch irgendwie die Running Backs sind die für richtige Feuerwerke sorgen.
Ansonsten geb ich pek Recht gute FF Season, spitze NFL Season
das ist jetzt aber keine allzu neue erkenntnis. was glaubste, warum beim draft normalerweise erst die guten rbs weggehen und dann qbs & wrs?!?
ansonsten ff & nfl sehr ausgeglichen. keine überflieger und viel unvorhergesehenes - insgesamt ein riesenspaaaasss
-
Sensationell, Tolbert postet die Nummern von denen ein Matthews nur träumen kann. Ich habe eine echte gute Receiving Corp aber man merkt dass es doch irgendwie die Running Backs sind die für richtige Feuerwerke sorgen.....
ja aber nur solange es solche noch gibt, wennn nicht draftet man einfach den besten spieler der zur verfügung steht. bis zum nächsten jahr wird das sogar 60-er begreifen
.....Ansonsten geb ich pek Recht gute FF Season, spitze NFL Season
keine überflieger, dafür aber viele schlechte teams ..... bei der NFL meine ich.... bei uns nur drei: norton, valdi und 60-er
p.s. bei FF wohl auch das vorhergesehene ... nämlich meine bye wochen gegen dich und norton
-
ja aber nur solange es solche noch gibt, wennn nicht draftet man einfach den besten spieler der zur verfügung steht. bis zum nächsten jahr wird das sogar 60-er begreifen
keine überflieger, dafür aber viele schlechte teams ..... bei der NFL meine ich.... bei uns nur drei: norton, valdi und 60-er
p.s. bei FF wohl auch das vorhergesehene ... nämlich meine bye wochen gegen dich und norton
ich freue mich schon wie ich dich in den playoffs vernichte
-
Hättest ihn vor der Tradingdeadline traden sollen, Cloeti.
Davis, ja da haste recht.
Also wenn es die Buccs schaffen, San Fran zuhause bei 0 zu halten dann sollte Singletary sich Mal ernsthaft gedanken machen inwiefern das alles noch Sinn macht
FF technisch die nach Donnerstag zu erwartende Niederlage eingesteckt, wenn ich aber gegen Cloeti und Arno gewinne bin ich drin, spannend wie immer unsere Liga
Also das is leicht.
wahnsinnig schlecht der Turner.
Es wird übrigens nicht abgerechnet, wenn du ins Bett gehst, sondern wenn die Spiele aus sind.
Bis zu seinem Zufallsrun ne Minute vor Schluss wars gor nix von ihm.
Hat sich doch gelohnt, 10 Mal zu sagen, dass du sowieso gegen mich verlierst und deine Spieler wahnsinnig schlecht sind. Glückwunsch zum Sieg, Cloeti
Danke, war Zufall.
Wieso? Weil ich in bezug auf Turner Recht hatte....?
Zu unbeständig - für mich jedenfalls. Gegen GB wird er wieder verkac.ken.
Aber: FF macht Riesenspass und NFL-Season auch. :):)
-
ich freue mich schon wie ich dich in den playoffs vernichte
-
-
das ist jetzt aber keine allzu neue erkenntnis. was glaubste, warum beim draft normalerweise erst die guten rbs weggehen und dann qbs & wrs?!?
ansonsten ff & nfl sehr ausgeglichen. keine überflieger und viel unvorhergesehenes - insgesamt ein riesenspaaaasss
weils nur einen Startin RB aber 2 respektive 3 starting WR gibt
-
ich liebe diese liga .... gaanz viele schlechte verlierer dabei
-
Kannst du nicht mal hinter deinen Augen ne Kamera installieren? Ich wüsste zu gerne, was du eigentlich die ganze Zeit für einen Film siehst.
-
der champ der champs hat gesprochen
. also mein blick sieht ungefähr wie im anhang aus
p.s. vergiss bitte nich die consolation runde zu canceln, die braucht kein mensch ... es sei denn du willst unbedingt 3 spiele mehr spielen
-
übrigens, ich hab die idee mittem doppelprogramm am folgenden sonntag aufgegeben. die bucs spielen um 4PM gegen falcons, das kann ich mir nich so nebenbei im auto anhören. ich schieße dann einfach auf die giants und skins und schau mir die bucs irgendwo in baltimore an, und gehe danach in ruhe ins stadion!
GO BUCS !!! -
Herrlich, man kommt geschafft ausm Büro nach Haus, schaltet Football ein und eins der ersten Plays, das man sieht, heißt Touchdown Megatron
-
1 inch
die lions haben sich gut entwickelt
-
1 inch
die lions haben sich gut entwickelt
und jez td
respekt lions - ich glaub aber, dass die datt noch vergeigen
-
diese synchronisierte Jubel-Truppe vor Kid Rock ist ja noch schlimmer als sonst sowieso schon
-
Wenn 59er diesen Schnitt beibehält, könnt ich ne Chance haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!