nachti ihr beiden, nachti ihr allen, und gute nacht green bay packers

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
herzlichen GW ace, echt weltklasse die packers dieses jahr
ich habs nicht geschafft, war ne verrückte woche, alles schiefgelaufen was schief laufen hätte können .. hab aber zumindest gut daran verdient dass ich nicht hinfliegen konnte
alles in allem wieder ne menge absurde sachen rund um das ding .... jedes jahr was neues. ich bin immer mehr davon überzeugt dass es ein schwachsinn ist hinzugehen -
Großes Spiel für nen SB...Aaaaarrrrrrrrrrroooon unsterblich. Who is Brett???
das Beste war sicher noch, das dümmlich pathetische Gequarke von Micheal Douglas vorab
-
-
How the Super Bowl ads ranked with viewers - USATODAY.com
die anderen Sieger des diesjährigen Super Bowl
-
So, gute Nacht allerseits.
War wieder eine tolle Saison mit euch in der weltgeilsten Fantasyliga!
Auf ein neues in der nächsten Saison, in der Hoffnung, dass es bald einen neuen CBA geben wird.
Früher war mehr Lametta ! Dieses Jahr war der Fred Scheizze!Da mein Flug gecancellt ist (ich glaub das war die beschissenste Reise überhaupt, alles schiefgelaufen!) hatte ich jetzt genug Zeit gehabt alles durchzulesen. Viel Mist!
Ich werde nächstes Jahr wieder mitspielen, will nicht die bye Weeks einfach wem anderen überlassen
aber etwas mehr mühe wäre angebracht
-
hier noch was, habs aus washington post geklaut. ich finde artikel ist absolute weltklasse! es zu lesen lohnt sich auf jeden fall!
-
hier noch was, habs aus washington post geklaut. ich finde artikel ist absolute weltklasse! es zu lesen lohnt sich auf jeden fall!
zu lang - gibt rot
-
hat wer interesse an colts super bowl XLI DVD? Amazon.com: NFL Super Bowl XLI - Indianapolis Colts Championship DVD
ich hab den scheiß um 1 $ in new orleans gekauft, brauche es aber einklich nciht
für umme natürlichedit: noch was, derzeit wird in den USA dieser set (20 DVDs) so gut wie verschenkt. wahrscheinlich kommt demnächst was neues raus. ich habs auch gekauft (Best Buy 28,99) und kann es nur empfehlen
-
Wann kommt denn die Preseason-Schedule für 2011 raus? Bin Ende August/Anfang September in NYC und würd mir dann ein Spiel angucken
-
-
Wann kommt denn die Preseason-Schedule für 2011 raus? Bin Ende August/Anfang September in NYC und würd mir dann ein Spiel angucken
-
Okay okay in der großen Vorfreude kann man schon mal ein wichtiges Detail vergessen
-
ace, scheiße , die nehmen rose bowl auseinander
keine bänke mehr, sitze werden überall installiert, kapazität geht damit runter, von 94.000 auf 85.000
zuerst maracana, jez rose bowl, wer weiss was als nächstes kommt
-
-
gibs was neues?
-
gibs was neues?
Nein, leider nicht.
Vorerst kein Football.
Ich glaube jetzt auch nicht, dass sie sich vor dem Draft einig werden. Dei Owner haben letzte Woche ernsthaft versucht die Kuh vom Eis zu bekommen und waren zu wirklich großen Zugeständnissen bereit. War den Spielern aber nicht genug, was ich bedauerlich finde, da die 18er Saison schon vom Tisch war, was ich nicht für möglich gehalten hätte.
Es geht halt nur um die Aufteilung der Kohle, alles andere ist Alibi.
Jetzt spielen sie erst mal beide ne Runde PR-PingPong um den Fans zu zeigen, dass die andere Seite Schuld ist.
Geht mir das auf den Sack, dass sich diese paar Millionäre nicht einigen können!
-
norton, ein stadionfoto für dich
-
London Game 2011 angeblich Bears@Bucs, second game still open
-
London Game 2011 angeblich Bears@Bucs, second game still open
Na dann mal viel Spaß.
Die sollen erst mal ihren beschis.... Streik beenden, damit wir die Fantasysaison einläuten können!
-
Na dann mal viel Spaß.
Die sollen erst mal ihren beschis.... Streik beenden, damit wir die Fantasysaison einläuten können!
Wenn nit, nehm wa die Spiele vonner letzten Saison her.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!