wäre nicht das Angebot von Tom interessant für Dich...Ein Bekannter hatte noch frei Plätze ab Nürnberg (Sa-SO)
wie isn toms plan ab nürnberg?
wäre nicht das Angebot von Tom interessant für Dich...Ein Bekannter hatte noch frei Plätze ab Nürnberg (Sa-SO)
suche mal einen seiner letzten Posts...da schrieb er Genaueres über das Prozedere
suche mal einen seiner letzten Posts...da schrieb er Genaueres über das Prozedere
Ich find jetzt Toms Angebot grad net, aber ich meine es wäre das von diesem Fanclub gewesen:
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2216318
und das ist ja net grad n Schnapper
Ich find jetzt Toms Angebot grad net, aber ich meine es wäre das von diesem Fanclub gewesen:
ne war was Anderes
USCHIVETO
USCHIVETO
Anfänger
USCHIVETO
Gib ma Rufnummer. Ich klär datt.
erreiche tom nicht
aber das wäre echt ne gute alternative. is noch was zwecks übernachtung frei? da werd ich dann gleich ma rücksprache mit uschi halten
hier bin ich doch;)
lt auskunft sind die Plätze ab Nbg. schon weg.
Kann dir aber trotzdem mal die Nr. meines Kumpels via pn schicken und du kannst nochmal fragen.
Die haben nen Flieger ab Nbg. gechartet
Hin Fr. 15 Uhr
Rück So auf Mo. 0:40 Uhr
also ich brauch "nur" 2 karten, die auch sicher sind...
da maca ja nu raus ist, schieb ich mich mal nach
marki erreich ich nich (hab nur die alte nummer) und domrum kennt keiner, meldet isch auch nich...
2te person wär uschi oder ein kumpel (bayernfan)
Was die Nabburger da anbieten ist nen geiler Trip rund ums Finale - 2 Kumpels aus meinem Fanclub fliegen mit denen.
Kost halt dementsprechend.
Gestern hat mich deren Vorsitzender angemailt, ob ich nicht doch auch noch mitfliegen will, sie hätten noch 10 Plätze frei.
Das kommt wohl daher, dass die das Megaprogramm erst nachträglich gestaltet haben und einige abgesprungen sind wegen des Preises. Ursprünglich war Tagesflug geplant für ca. 370 Euronen.
Aber evtl. den Präsi von denen einfach mal anrufen und verhandeln, ob man auch ne abgespeckte Variante buchen könnte. Tel. sollte auf de HP von die Nabburger stehen.
Sollte denen lieber sein, als wie wenn Plätze frei bleiben.
Achja, des ist das , was Tom angeboten hat.
ne war was Anderes
Achja, des ist das , was Tom angeboten hat.
HA!
Was die Nabburger da anbieten ist nen geiler Trip rund ums Finale - 2 Kumpels aus meinem Fanclub fliegen mit denen.
Kost halt dementsprechend.
Gestern hat mich deren Vorsitzender angemailt, ob ich nicht doch auch noch mitfliegen will, sie hätten noch 10 Plätze frei.
Das kommt wohl daher, dass die das Megaprogramm erst nachträglich gestaltet haben und einige abgesprungen sind wegen des Preises. Ursprünglich war Tagesflug geplant für ca. 370 Euronen.
Aber evtl. den Präsi von denen einfach mal anrufen und verhandeln, ob man auch ne abgespeckte Variante buchen könnte. Tel. sollte auf de HP von die Nabburger stehen.
ja so ist es bzw. war es;)
Lt. meiner Info ist der Flieger voll, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts;)
Ich hab mir heute was gebucht: Frankfurt-Lissabon (Fr Nacht) und zurück ab Madrid mit Lufthansa. Ich habe das über Meilen gebucht für 15.000 Meilen. In Geld hätte es ca. 350 Euro gekostet.
Dann One-way Flug Samstag früh morgens Lissabon-Madrid mit Air Europa für 110€.
Alles in allem sehr dezent... Aber es hat etwas Phantasie und Suche gekostet, bis ich auf die Idee kam. Aber das ist ja im Forum hier Normal.
Warum hast nicht den easyjetz Flug für 68 genommen? Ist der zeitlich schon so "schlecht" ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!