was gips hier neues?
kamma jemand die letzten 15seiten zusammenfassen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Adler nich dabei.
Rolfes steht nu im Tor
was gips hier neues?
kamma jemand die letzten 15seiten zusammenfassen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Adler nich dabei.
Rolfes steht nu im Tor
Sind wir uns ja einig. Die beiden haben langfristig eine gleich große Zukunft in der Nationalmannschaft, nämlich gar keine.
Also, wenn sich das aufs Alter beziehen soll, ist das grober Blödsinn. Kahn hat mit 29 von Köpke übernommen, Lehmann hat bis zur WM 2006 (da war er 37) überhaupt kein Turnier als Nr. 1 gespielt.
Ob Neuer (24), Wiese (28) oder Weidenfeller (29) - das Alter spielt da gar keine Rolle, denn die sind bzw. kommen erst noch ins beste Torwartalter. Butt mag mit bald 36 keine anhaltende N11-Karriere mehr machen, aber wäre er der Beste, könnte man ihn durchaus mindestens noch bis zur EM beschäftigen.
Adler nich dabei.
Rolfes steht nu im Tor
gut,gut, dann wirds auch was mit dem titel
das Alter spielt da gar keine Rolle
das stimmt, jogi bussi macht eh was er will hat ja auch nix mehr
zu verlieren, der ochs! nach der wm is rum
Also, wenn sich das aufs Alter beziehen soll, ist das grober Blödsinn. Kahn hat mit 29 von Köpke übernommen, Lehmann hat bis zur WM 2006 (da war er 37) überhaupt kein Turnier als Nr. 1 gespielt.
Ob Neuer (24), Wiese (28) oder Weidenfeller (29) - das Alter spielt da gar keine Rolle, denn die sind bzw. kommen erst noch ins beste Torwartalter. Butt mag mit bald 36 keine anhaltende N11-Karriere mehr machen, aber wäre er der Beste, könnte man ihn durchaus mindestens noch bis zur EM beschäftigen.
Weidenfeller wird dieses Jahr 30 und es gibt 3 Torwarte, die jünger sind und jetzt schon leistungsmäßig vor ihm stehen. Das sieht für mich dann halt nach keiner Zukunft im Nationalteam aus.
Fährmann
Fährmann
ick denk mal die fliegen lieber
Butt, Rost oder Müller von Mainz !!!!
Das wären so meine Favoriten, wobei ich Weidenfeller gerne sehen würde, aber ich glaube die anderen haben bessere Chancen.
Den BVB mag der Löw ja net so sehr. (macht jedenfalls den Eindruck)
Den BVB mag der Löw ja net so sehr. (macht jedenfalls den Eindruck)
Das behaupten die Schalker auch!
Buuuutttt soll das Rennen gemacht haben.... BILD sei dank
Buuuutttt soll das Rennen gemacht haben....
BILD sei dank
Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de
Gute Entscheidung von Löw!
BUTT; BUTT; BUTT; BUTT
![]()
![]()
![]()
![]()
die nr.3 kennt er ja schon und auch kahn hat nur positives von 2002 berichtet...
Einfache Entscheidung von Löw!
Diese Entscheidung hat so gut wie nix mit dem Turnierverlauf der deutschen Mannschaft zu tun.
Einfache Entscheidung von Löw!
Diese Entscheidung hat so gut wie nix mit dem Turnierverlauf der deutschen Mannschaft zu tun.
So nicht, wenn sie anders ausgefallen wäre vielleicht schon.
So nicht, wenn sie anders ausgefallen wäre vielleicht schon.
![]()
du hast schon das "besserwisser-Gen" in dir, wa?
du hast schon das "besserwisser-Gen" in dir, wa?
zu 95 % aber zurecht
also ich wäre für lehmann gewesen!
aber: habe heute aus medizinischen insiderkreisen gehört, dass die absage von adler sich nicht auf eine simple rippenverletzung bezieht! angeblich klärt sich das ganze in drei wochen auf!!!
raum für spekulation...
aber: habe heute aus medizinischen insiderkreisen gehört, dass die absage von adler sich nicht auf eine simple rippenverletzung bezieht! angeblich klärt sich das ganze in drei wochen auf!!!raum für spekulation...
Is der Adler beim selben Doc wie Du?
Is der Adler beim selben Doc wie Du?
nee... den Mull kann ich mir nicht leisten!
keine ahnung, wie mein doc drauf kommt...aber ich hake da morgen nochmal nach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!