Stellt euch in die Schlange und singt "Inter, Inter, Vafanculo"

(B)München-Milano (stadion kasse)
-
-
Stellt euch in die Schlange und singt "Inter, Inter, Vafanculo"
Wie wärs mit Italia, Italia... ?
-
Ein mal Pizza Funghi bitte, danke
-
Naja, also im Inter Block mit Bayern Trikot, das werden die nicht zulassen ...
Bevor ich dahinfahren würde, müsste klar sein, ob man ohne Mitglied bei Inter zu sein bzw. als "Deutscher (Bayern Fan)" da Karten bekommt.
Ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, sollte das ohne Restriktionen möglich sein, ist es eine gute Idee. Viel Glück.
Bin jetzt schon gespannt, ob`s klappt ...
-
Wie wärs mit Italia, Italia... ?
Merda kannste bestimmt auch noch unterbringen!
-
Bevor ich dahinfahren würde, müsste klar sein, ob man ohne Mitglied bei Inter zu sein bzw. als "Deutscher (Bayern Fan)" da Karten bekommt.
Ich hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, sollte das ohne Restriktionen möglich sein, ist es eine gute Idee. Viel Glück.
Die beiden sind doch keine Bayern Fans
Sind asoziale Stuttgarter
-
würd auch so nie ein bayern trikot anziehen
Genau das klären wir grade.
-
Betonung liegt auf asozial, wa?
-
wenn ihr vorher fragt können die doch nur nein sagen, was denkt ihr denn?
einzige (geringe) Chance ist hinfahren und auf Glück hoffen -
so asozial wie du
-
-
wenn ihr vorher fragt können die doch nur nein sagen, was denkt ihr denn?
einzige (geringe) Chance ist hinfahren und auf Glück hoffendas vermute ich auch. Das Formular ist leider auch nur auf italienisch..1200 km fahr ich aber nicht einfach mal so.. für ein ticket ja
-
so asozial wie du
Ich bin wohl so sozial, dass ich am Samstag trotzdem hinzus Bus fahren, auch wenn ich die eine Karte von schoko noch bekomme
-
Ich bin wohl so sozial, dass ich am Samstag trotzdem hinzus Bus fahren, auch wenn ich die eine Karte von schoko noch bekomme
-
hey jungs, wünsch euch viel glück und find die aktion echt genial
-
die Nachbarn in der Schlange werden euch schön vermöbeln wenn die checken dass ihr aus Deutschland kommt und kein Italienisch sprecht
Also immer schön Fresse halten und 12h ruhig in der Schalnge stehn -
die Nachbarn in der Schlange werden euch schön vermöbeln wenn die checken dass ihr aus Deutschland kommt und kein Italienisch sprecht
Also immer schön Fresse halten und 12h ruhig in der Schalnge stehnIch kann zum glück Russisch das passt schon
-
Ich kann zum glück Russisch das passt schon
contra il calcio moderno -
Bringt mir ne KArte mit, danke:)
-
Bringt mir ne KArte mit, danke:)
komm einfach mit
hab noch 3 plätze frei
-
komm einfach mit
hab noch 3 plätze frei
ne lass ma, da muss ich leider passen;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!