Du teilst deine Frau mit Pocahontas??
So ne Schlamp.e
Du teilst deine Frau mit Pocahontas??
So ne Schlamp.e
Nein, ich bin nicht Hans-Günther. Mein Name ist Jochen.
user val: den Namen hätte ich wirklich besser weggelassen, das hat ja Auswirkungen hierAber super finde ich den Namen auch nicht, kann allerdings nichts machen, ändern will sie ihren Namen nicht
So, bitte wieder on-topic, sonst bekomme ich noch Ärger vom Threadersteller.
mein name ist lohse
So, bitte wieder on-topic, sonst bekomme ich noch Ärger vom Threadersteller.
Spaßbremse
Nur weil wir jetzt wissen das Bärbel gern zur WM will..
mein name ist lohse
Miro Lohse
mein name ist lohse
user lohse?
mein name ist lohse
....und kaufe hier ein !
von mir sind es nur 3 Spiele á 4 Tickets.
Ein Bekannter hat noch ein paar mehr übrig.
Heißt der Jerome Valcke oder Danny Jordan ?
ihr seid alle so gemein, der mensch bietet hier eine menge ticekts an und ihr macht ihn fertig. jeder kriegt 1xrot von mir
ihr seid alle so gemein, der mensch bietet hier eine menge ticekts an und ihr macht ihn fertig. jeder kriegt 1xrot von mir
Er ist 4 Jahre zu spät dran...
Pocahontas?
nee, jenker heißt die
Er ist 4 Jahre zu spät dran...
oder meint er 2014
So, also meine Frau hat großes Interesse. Wir bequatschen heut nachmittag mal, wann wir reisen können und dann schreib ich dich bezüglich der Tickets nochmal an.
Schon mal vielen Dank überhaupt für dieses sensationelle Angebot, wir (also meine Frau und ich) hatten letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, zur WM zu fahren, aber da ist es ja nicht so einfach an Tickets zu kommen. Aber jetzt scheint sich das Blatt ja wahrscheinlich doch noch zum Guten zu wenden.
nee, jenker heißt die
Kennste die persönlich?
Kennste die persönlich?
![]()
japp, hat mir pocahontas vorgestellt
waka waka
waka waka
ugga agga heisstes
japp, hat mir pocahontas vorgestellt
Ich merke schon du kennst ne Menge Frauen
So, also meine Frau hat großes Interesse. Wir bequatschen heut nachmittag mal, wann wir reisen können und dann schreib ich dich bezüglich der Tickets nochmal an.
Schon mal vielen Dank überhaupt für dieses sensationelle Angebot, wir (also meine Frau und ich) hatten letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, zur WM zu fahren, aber da ist es ja nicht so einfach an Tickets zu kommen. Aber jetzt scheint sich das Blatt ja wahrscheinlich doch noch zum Guten zu wenden.
kauf Dir lieber deine Tickets direkt über die FIFA
Karten gibts genug, manchmal muss man eben auch mal ein wenig Zeit investieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!