Meine Freundin hat tatsächlich 2 Karten Innenraum ergattert - und das ohne meine Hilfe - unglaublich!
Hat jemand noch nen Hoteltipp für mich, wo ich abends noch mit der Bahn hinkomme? Muss ich schon nach Köln oder gar Dortmund ausweichen?
Meine Freundin hat tatsächlich 2 Karten Innenraum ergattert - und das ohne meine Hilfe - unglaublich!
Hat jemand noch nen Hoteltipp für mich, wo ich abends noch mit der Bahn hinkomme? Muss ich schon nach Köln oder gar Dortmund ausweichen?
Wo gabs die denn?
Wo gabs die denn?
Mit dem Presale Link ganz am Anfang....und etwas Glück dabei.
Wo ist denn eigentlich diese ominöse Warteliste. Oder ist die schon dicht?
Mit dem Presale Link ganz am Anfang....und etwas Glück dabei.
Ja richtig, sie hatte den Presale-Link noch ein paar Stunden offen und irgendwann hats wohl geklappt.
Gibts keine Hotelschiff vor D'dorf? Das wär doch mal ne Idee.
Wo ist denn eigentlich diese ominöse Warteliste. Oder ist die schon dicht?
Warteliste finde ich auch nicht mehr - war gestern abend aber noch da kurz nachdem es offiziell "Sold Out" war!
Warteliste finde ich auch nicht mehr - war gestern abend aber noch da kurz nachdem es offiziell "Sold Out" war!
Mist, habe ich verpennt. Na ja. Trotzdem danke.
Laut Express sollen nochmal 3000 Tickets in den freien Verkauf kommen. Da stand aber nicht wann.
Ich bedanke mich recht herzlich bei den tooorlern, die sich die Mühe gemacht haben Ihr login zur Verfügung zu stellen...wie z.B.grillmeister, Beda, tunnel,svwcologne usw. So ist sicher der eine oder andere in den Genuss von Karten gekommen ( so wie ich.....;) dank tunnel)
Ich bedanke mich recht herzlich bei den tooorlern, die sich die Mühe gemacht haben Ihr login zur Verfügung zu stellen...wie z.B.grillmeister, Beda, tunnel usw. So ist sicher der eine oder andere in den Genuss von Karten gekommen ( so wie ich.....;) dank tunnel)
Gerne
Dafür sind wir hier ja schließlich da.
gern geschehen
Ich bedanke mich recht herzlich bei den tooorlern, die sich die Mühe gemacht haben Ihr login zur Verfügung zu stellen...wie z.B.grillmeister, Beda, tunnel usw. So ist sicher der eine oder andere in den Genuss von Karten gekommen ( so wie ich.....;) dank tunnel)
bin nicht durchgekommen. wer 2 tickets übrig hat, pn an mich. kat. egal.
bin nicht durchgekommen. wer 2 tickets übrig hat, pn an mich. kat. egal.
tickets hab ich nich, aber ich könnte dir eine pn schicken, wenn du diese noch möchtest
tickets hab ich nich, aber ich könnte dir eine pn schicken, wenn du diese noch möchtest
das wär doch schon mal ein anfang.
das wär doch schon mal ein anfang.
ein anfang kann ein ende sein, auch für dich
Gogo wird wieder reich...
und die bucht erst...
mal ein beispiel, kat3:
Hoppla. Ok, such jetzt auch 2x Kat 3
Hoppla. Ok, such jetzt auch 2x Kat 3
Zitat...prüft nun Maßnahmen gegen die Anbieter der Tickets.
viel sapß beim prüfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!