Gilt bei dticket eigentlich 4 Tickets pro Name, Haushalt oder IP?

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
-
Hallo !
Ich habe jetzt Karten zu Block S geholt, jedoch bin ich mir unsicher, was der blaue Raum ist davor.Ist das auch Buehne und ist das blaue so erhoeht wie die Hauptbuehne ?
Wenn ja, heisst dass, man kann kaum von Block S auf die Hauptbuehne sehen ?Weiss jemand bitte Rat ?
-
Hallo !
Ich habe jetzt Karten zu Block S geholt, jedoch bin ich mir unsicher, was der blaue Raum ist davor.Ist das auch Buehne und ist das blaue so erhoeht wie die Hauptbuehne ?
Wenn ja, heisst dass, man kann kaum von Block S auf die Hauptbuehne sehen ?Weiss jemand bitte Rat ?
sag ich dir am 15.05
-
ich habe heute Nachmittag 2 Karten bestellt, bisher aber keine Bestätigung erhalten
-
sag ich dir am 15.05
Dann werd ichs auch feststellen
Wie war es denn bei den letzten Eurovisionen ?
-
letztes jahr hat lena gewonnen
-
da hatte ich toplätze auf dem sofa und 1983 bin ich im dezember 3 jahre alt geworden ...
-
Gilt bei dticket eigentlich 4 Tickets pro Name, Haushalt oder IP?
die Bucht lässt grüßen
-
Block U hat wohl noch keiner bemerkt auf dem Saalplan
-
-
Denke nicht dass das ein Problem sein dürfte; die Nachfrage ist nach wie vor gigantisch! Ansonsten wären die Schwarzmarktpreise längst im Keller;
Das sehe ich anders. Bei Seatwave wurden heute noch keine Tickets verkauft. Preise sind von 230 Euro auf 135 Euro gefallen, und das, wo es noch keinen einzige Käufer für die 135 Euro Tickets gab!
Nur weil es Angebot gibt, muss es nicht auch Nachfrage geben!
-
Warum soll es auch Käufer geben - noch gibt es ja Karten im freien Verkauf! Lass uns mal ein paar Tage warten; dann werden wir sehen wie es ausschaut!
-
Alles Eba* oder was
-
Das sehe ich anders. Bei Seatwave wurden heute noch keine Tickets verkauft. Preise sind von 230 Euro auf 135 Euro gefallen, und das, wo es noch keinen einzige Käufer für die 135 Euro Tickets gab!
aber das ist doch egal, wir sind doch fans
-
aber das ist doch egal, wir sind doch fans
rob ? Warum hast du heute kat 1 für 35 Euro rausgeschmissen ?
Warst auch so enttäuscht von Lenas Lied ? -
Warst auch so enttäuscht von Lenas Lied ?ist doch alles kommerz
-
-
ist doch alles kommerz
Gegen den modernen ESC.
-
Warst auch so enttäuscht von Lenas Lied ?so können aus + 200 € ganz schnell - 150 € werden
-
man was müsst ihr alle Zeit haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!