ich fand das lied gut, jan delay find ich auch scheiße, toten hosen auch, ramones kenn ich nicht da kann ich nix zu sagen, sind aber bestimmt auch scheiße
nee, ramones sind supa
ich fand das lied gut, jan delay find ich auch scheiße, toten hosen auch, ramones kenn ich nicht da kann ich nix zu sagen, sind aber bestimmt auch scheiße
nee, ramones sind supa
Mag sein, dass man mit einem Song der nach vorne geht einen besseren Platz erreicht hätte, haben die Weißrussen aber auch gedacht.
Ich konnte dem Song von Lena von Anfang an nichts abgewinnen. Irgendwo hatte man den Eindruck, der Song ist von vielen im Vorentscheid gewählt worden weil man mit ihm sowieso nicht gewinnen kann. So nach dem Motto "bevor wir jetzt verkrampft einen möglichen Siegersong auswählen und damit vollkommen auf die Schnauze fallen, lieber so einen Singsang wählen der mehr oder weniger außer Konkurrenz läuft".
Zu Jan Delay: Die Stimme ist einfach fürchterlich, genau wie bei Lotto, das ist unerträglich die nasale Folterstimme. Gut, in Hamburg können die Ureinwohner teilweise nicht anders reden aber ich brauche das nicht.
über geschmack lässt sich nicht streiten, den hat man oder nich
also ick fand Jan delay den besten künstler des Abends und ich würd sogar sagen, der wäre einer der wenigen deutschen interpreten, der mit nem "deutschen" Text(du siehst, ick akzeptier deinen Einwand;)) international fukntionieren könnte, obwohl son Lied wie Hey Jonny natürlich noch besser ist, wenn du den Text verstehst.
aber hinterher ist immer leicht reden
Hauptsache es hat sich ersteinmal ausgeraabt
Hauptsache es hat sich ersteinmal ausgeraabt
Wobei ich immer noch finde, dass er das Intro mit seiner Version Sattelite total grandios gerockt hat.
Wobei ich immer noch finde, dass er das Intro mit seiner Version Sattelite total grandios gerockt hat.
keine Frage, ich hab das ganze aber eher als Raabshow, denn als Grand prix empfunden.
Und wo da der Sinn drin liegen soll, mit einer deutlich besseren Version quasi den Siegertitel des letzten Jahres ad absurdum zu führen, muss man ja nicht verstehen.
Ich fand sie Show, das Licht, die Bühne und auch die gigantisch große "Halle" ziemlich geil, aber die Moderation und die 3 Moderatoren irgendwie ziemlich durchschnittlich.
Ich fand sie Show, das Licht, die Bühne und auch die gigantisch große "Halle" ziemlich geil, aber die Moderation und die 3 Moderatoren irgendwie ziemlich durchschnittlich.
deutschlands oberkasper, eine comedytussi und ne nachrichtensprecherin, was willste da erwarten?
keine Frage, ich hab das ganze aber eher als Raabshow, denn als Grand prix empfunden.
Und wo da der Sinn drin liegen soll, mit einer deutlich besseren Version quasi den Siegertitel des letzten Jahres ad absurdum zu führen, muss man ja nicht verstehen.
deutschlands oberkasper, eine comedytussi und ne nachrichtensprecherin, was willste da erwarten?
ihr habt aber auch irgendwelche probleme oder?
hätt einlich nur noch jünnsen gefehlt
ihr habt aber auch irgendwelche probleme oder?
ne, nur langeweile
ne, nur langeweile
psst, nich verraten, die sau sperrt uns gleich wegen spams
wieso? ich war doch gar nich dabei
wieso? ich war doch gar nich dabei
du bist höchstens deutschlands gummimensch nr. 1
und bier-seitlich-trinker nr. 1
du bist höchstens deutschlands gummimensch nr. 1
und bier-seitlich-trinker nr. 1
![]()
das könnte ja vielleicht einen zusammenhang haben
100% agree - und zwar in allen Punkten!
alle nach Baku, auch ohne Ticket
alle nach Baku, auch ohne Ticket
hatte hier im forum nich mal einer so ne "günstige" Anreise gefunden, irgendwie mitm Bus durch die Türkei und zu fuß weiter oder so?
hatte hier im forum nich mal einer so ne "günstige" Anreise gefunden, irgendwie mitm Bus durch die Türkei und zu fuß weiter oder so?
war vermutlich spock oder lokist
war vermutlich spock oder lokist
sitzen womöglich immer noch im Knast in Bergkarabach oder so!
ich flieg mit dem FCN
ich flieg mit dem FCN
gibt ja auch schon lied von stefan raab für Aserbaidschan!
YouTube - Stefan Raab - Böörti Böörti Vogts 1994
größte Halle von Baku fasst 1800 Leute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!