gut, also mit Dir +Planer und Flauschi haben wir 3 von 1,8 Mio gestern....

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
"taken by a stranger" wäre klasse - bei dem Song ist klar, dass er nicht gewinnen kann. Aber gerade deshalb finde ich ihn eigentlich sehr gut.
Diesmal geht's doch eher darum das Land zu präsentieren - die Platzierung ist absolut zweitrangig.
So sehe ich das jedenfalls
An einem Wettbewerb teilnehmen mit so einer Einstellung ...... kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
An einem Wettbewerb teilnehmen mit so einer Einstellung ...... kommt mir irgendwie bekannt vor.
Von Borussia UND vonne Altbiersäufer, nä?
-
Von Borussia UND vonne Altbiersäufer, nä?
-
waren die Songs gestern öde
-
Lena liegt bei den Buchmachern gerade sehr weit vorne... okay ist auch noch viel zu früh
schärfste Konkurrenz dort momentan:
Aserbaidschan und Island (irgendwie etwas seltsam, weil bei beiden noch nicht endgültig feststeht wer teilnimmt
)
-
waren die Songs gestern öde
geht so... "push forward" war z.B. ganz nett oder auch der hier:
-
Ich hab mir die 6 Songs eben mal angehört. Mein Fazit: Das gibbet nix. Die sind alle nix
. Und wer sich diese Lena-Show bei Pro7 ausgedacht hat
-
geht so... "push forward" war z.B. ganz nett oder auch der hier:
die qualität der lieder liess sich leicht feststellen anhand des jubels über den mittelmässigen, typischen raab-song am ende...
-
Ich hab mir die 6 Songs eben mal angehört. Mein Fazit: Das gibbet nix. Die sind alle nix
. Und wer sich diese Lena-Show bei Pro7 ausgedacht hat
haste den auch gehört
der hat Potential wie ich finde
-
-
Ja, ist aber absolut nicht mein Ding
-
die qualität der lieder liess sich leicht feststellen anhand des jubels über den mittelmässigen, typischen raab-song am ende...
primadona
-
haste den auch gehört
ja, den hab ich in der ersten sendung auch gehört. schlecht ist er nicht aber meiner nach für den esc, wie alle anderen vorgestellten lieder (leider) auch, völlig ungeeignet... und darum sollte es bei so ner vorauswahl ja eigentlich auch gehen...
-
Ja, ist aber absolut nicht mein Ding
bei mir isses genau umgekehrt - wenn es der song nicht wird, dann sehe ich keinen Grund mehr da überhaupt hinzugehen. andererseits: würde sicherlich die Leute freuen, die dann auf meinen Plätzen sitzen dürfen
-
haste den auch gehört
Potezial für watt?
suchen die Backroundmusik für ne Lounge?
-
ja, den hab ich in der ersten sendung auch gehört. schlecht ist er nicht aber meiner nach für den esc, wie alle anderen vorgestellten lieder (leider) auch, völlig ungeeignet... und darum sollte es bei so ner vorauswahl ja eigentlich auch gehen...
ich glaube es ging eher um die Vermarktung der CD
is ja auch egal "Satellite" wäre ohne Lena auch ein schlechter song gewesen...
-
Habt ihr schon gehört, wen Irland nach Düsseldorf schickt?
John and Edward (Jedward), die 2009 beim britischen X-Factor mitgemacht haben.
YouTube - The X Factor 2009 - John and Edward - Live Show 2 (itv.com/xfactor)
(natürlich mit einem eigenen Song)Viel Spaß.
-
klasse
ich geh' trotzdem nicht hin
-
mit dem lied kommt Raab nicht in die Top Ten
-
Das kommt also dabei raus, wenn das Land über den Song abstimmt....
"Taken By A Stranger" von N. Morier, G. Seyffert, M. Birkenes | Das Erste: Eurovision Song Contest - Videos - Unser Song für Deutschland -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!