und was soll das spaghettiava?
fuchs wer hat die gans gestohlen?
und was soll das spaghettiava?
Ich wusste ja, dass die Lauferei auf Dauer nich gut is aber dass es solche Auswirkungen hat...
Ich wusste ja, dass die Lauferei auf Dauer nich gut is aber dass es solche Auswirkungen hat...
Sei es ihm als Taljähna gegönnt.
Welches Ding hasse genau bestellt?
ja siehe Fahnder un Spargo
Sei es ihm als Taljähna gegönnt.
dann ist es i.O. kann ich ja aba nich wissen
ja siehe Fahnder un Spargo
das sandfarbene von deuter. du hast das glaub gepostet für knapp 13€
das sandfarbene von deuter. du hast das glaub gepostet für knapp 13€
du bist ein fuxx, das kannst du einfach in den sand legen, dann findet das keiner
Köln spielt ja nich so häufig international, aber son Ding hätt ich sogar in Madrid getragen und Musti hätte wohl in basel ebenso gerne sowas gehabt
habe es tatsächlich auch ohne den fc schon mal ins ausland geschafft und noch nie probleme gehabt. im übrigen ging es nicht nur um den brustbeutel, sondern allgemein um die panik die hier manche schieben.
ich sag nur eines, geldbeutel daheim lassen und alles in die hosentasche.
nur perso mitnehmen und alles in den hotel safe
so mache ich es auch und noch nie probleme mit gehabt.
du bist ein fuxx, das kannst du einfach in den sand legen, dann findet das keiner
noch bessa wirds aba wenn ich mich sandfarben anmal, dann kann ichs ohne gefahr oben ohne am körper tragen ohne dass es jemand sieht
dann sollten wir uns das vllt. auch für mallorca zulegen
dann sollten wir uns das vllt. auch für mallorca zulegen
brauchen wir nich, ich sag nur eines, geldbeutel daheim lassen und alles in die hosentasche.
so hab ichs schon immer gemacht
brauchen wir nich, ich sag nur eines, geldbeutel daheim lassen und alles in die arschritze.
so hab ichs schon immer gemacht
brauchen wir nich, ich sag nur eines, geldbeutel daheim lassen und alles in die hosentasche.
nur perso mitnehmen und alles in den hotel safeso hab ichs schon immer gemacht
so mache ich es generell wenn ich in die nähe von tooorler erscheine
noch bessa wirds aba wenn ich mich sandfarben anmal, dann kann ichs ohne gefahr oben ohne am körper tragen ohne dass es jemand sieht
wenn wir dich vajessen haben kommen wa zuerst zu deinen artverwandten am boulders beach ,,oK????
guter plan, da ihr sugar und wackel dabei habt könnt ihr so auch noch wechselkleidung und verpflegung sicher transportieren
so mache ich es generell wenn ich in die nähe von tooorler erscheine
du haust ja auch in bonn und läufst stundenlang durch kölle
guter plan, da ihr sugar und wackel dabei habt könnt ihr so auch noch wechselkleidung und verpflegung sicher transportieren
ick hab extra so nen mantel in regenbogenfarben gekauft:)
ick hab extra so nen mantel in regenbogenfarben gekauft:)
kauf dir mal lieber eine anleitung, wie man so nen braii bedient, damit du uns lecker fleisch brutzeln kannst
kauf dir mal lieber eine anleitung, wie man so nen braii bedient, damit du uns lecker fleisch brutzeln kannst
wie soll denn nen brai funktionieren? du nimmst die zwei gitter presst das fleisch da rein und juut is und ausserdEM dacht ich wir gehen im two oceans bei sonnenuntergnag dinnieren so entgeHen wir der gefahr das uns schwarze inna öffentlichkeit angreifen
ok die laufen eh nur zu maca
achso fü rmich bitte nur springbock mit affendrüsensoße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!