kenn ich deine kinderhelden?
keine ahnung, aber diesn blaubär kennste, sonst würd das ja heißen, dass du villkommen sinnlose posts abschickst
kenn ich deine kinderhelden?
keine ahnung, aber diesn blaubär kennste, sonst würd das ja heißen, dass du villkommen sinnlose posts abschickst
Hab ich hier was verpasst?
Kann mich Spock nur anschliessen. Hatte bei dem Interesse u.a. auch an die Fahrer gedacht, die dann auch ein Bier trinken können.
Gaustar hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Fahrt bezieht sich ausschließlich auf die Route Croco-Stadion-Croco oder ist da ein Abstecher/Sightseeing auch möglich?
für mich wäre das auch ok mit 5 Leute für 40 € pro Nase kutschiert zu werden. Viel billiger wird ein Mietwagen den man selber fahren muß dann auch nicht. Und das da noch Leute aufspringen, da bin ich mir auch sicher. Spock denk, der Dackel sei nur "etwas kräftiger" und will mit 5 Leute in nem 4-Türer fahren. Auf das Bild freue ich mich jetzt schon
du hast mich schon lange nich mehr gesehn, oder?
Ich hab sugars gürtelproblem nicht. mir reicht auch nen 110 er
Dann passen Dir evtl. Aleksch Tooor Shirts in XXL. Mir sind se zu groß, sugar zu klein. Hast Du interesse? Ich hab ein schwarzes Polo und ein Kapuzenshirt.
Kann mich Spock nur anschliessen. Hatte bei dem Interesse u.a. auch an die Fahrer gedacht, die dann auch ein Bier trinken können.
Gaustar hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Fahrt bezieht sich ausschließlich auf die Route Croco-Stadion-Croco oder ist da ein Abstecher/Sightseeing auch möglich?
ich denke Sightseeing sollte kein Problem sein, dem Fahrer dürfte es wohl egal sein wo er uns hinkutschiert, kostet halt evtl. statt 350 dann 400 Rand (12 statt 8 Stunden)
ich will doch nur mit dir Sprinter fahren
Dann passen Dir evtl. Aleksch Tooor Shirts in XXL. Mir sind se zu groß, sugar zu klein. Hast Du interesse? Ich hab ein schwarzes Polo und ein Kapuzenshirt.
und wie soll ich das rausbekommen?
ich denke Sightseeing sollte kein Problem sein, dem Fahrer dürfte es wohl egal sein wo er uns hinkutschiert, kostet halt evtl. statt 350 dann 400 Rand (12 statt 8 Stunden)
ich will doch nur mit dir Sprinter fahren
ja, aber es ist doch total unwirtschaftlich, etwas doppelt zu zahlen. wir haben wagen und navi, dazu sind ja spock und kumpel dann schon in jedem stadion gewesen und haben schon etwas ortskenntnis.
ja, aber es ist doch total unwirtschaftlich, etwas doppelt zu zahlen. wir haben wagen und navi, dazu sind ja spock und kumpel dann schon in jedem stadion gewesen und haben schon etwas ortskenntnis.
wirtschaftlich ist das nicht, aber schön
So, Grover und ich sind vom 01.07 - 03.07, also für Spiel 58 auch in der Lodge.
Wer würde sich für #58 an einem Sammeltransport Lodge-Stadion-Lodge beteiligen?
Hai, schau mal auf die HP der Crocs...die bieten auch Sightseeing Touren mit dem Sprinter an (u.a. JOB) Vielleicht würde sich sowas verbinden lassen
ZitatJOHANNESBURG (Stadtzentrum) & GOLD REEF CITY
Eine Fahrt durch Johannesburg nach Gold Reef City. Im Südwesten der Stadt wurde im Gebiet einer alten Goldmine der Themenpark Gold Reef City geschaffen, in dem Johannesburg von vor 100 Jahren zum Leben erweckt wird: Mit stilechten Bauten und den Kostümen aus alten Zeiten. Hier kann man in einen stillgelegten Schacht hinunterfahren und auch das Gießen von Gold-Barren beobachten. Danach fahren wir in die Stadt Johannesburg und auf das "Dach von Afrika" im Carlton Centre, das höchste Gebäude am afrikanischen Kontinent Süd Afrika. Einen imposanten Blick auf die Stadt kann man vom Carlton Panorama aus genießen: Die im 50. Stockwerk des Carlton Centre und in 202 m Höhe gelegene Plattform ist per Lift zu erreichen.Dauer der Besichtigung : ungefähr 6 Stunden
also ich bin immer noch der Meinung, dass man für 20-40 € nichts falsch machen kann Allein der Gedanke, nachts noch von/durch JOB zu kurven
Naja das müsst ihr wissen
btw: hat den jemand beim Confed Cup Erfahrungen bezüglich Transport/öffentliche Verkehrsmittel berichten
So, Grover und ich sind vom 01.07 - 03.07, also für Spiel 58 auch in der Lodge.
Wer würde sich für #58 an einem Sammeltransport Lodge-Stadion-Lodge beteiligen?
![]()
leider nicht
Fazit....Jscheffer und Maca regeln den Transport nächste Woche live vor Ort...:)
Optimal wäre wenn wir das ganze mit etwas Sightseeing in JOB und auf dem Weg nach Rustenburg verbinden könnten
Fazit....Jscheffer und Maca regeln den Transport nächste Woche live vor Ort...:)
Optimal wäre wenn wir das ganze mit etwas Sightseeing in JOB und auf dem Weg nach Rustenburg verbinden könnten
tun sie das, ja?
tun sie das, ja?
jepp
und besorg schon mal genug Bier:) und ne Handy Sim Karte wäre nicht schlecht
sagt mal gibt es die lodge überhaupt noch,,habe denen schon wieder zwei mils geschrieben wodrauf sich naudine nicht gemeldet hat
jepp
kühlbox reicht
sagt mal gibt es die lodge überhaupt noch,,habe denen schon wieder zwei mils geschrieben wodrauf sich naudine nicht gemeldet hat
hast Du denn ein Zimmer
hast Du denn ein Zimmer
sagen wir so überwiesen hab ick noch nichts,,wie hoch war bei dir die anzahlung?
sagen wir so überwiesen hab ick noch nichts,,wie hoch war bei dir die anzahlung?
ohne Moos nix los
ich glaube 50% Anzahlung, 160 € oder so
jepp
handy sim karte haben wir doch schon
hast du schon wieder an die falsche adresse geschrieben?
ohne Moos nix los
ich glaube 50% Anzahlung, 160 € oder so
ick hatte mich mit ihr ausgetauscht und sie schickte mir nur die bankverbindung mehr nicht,,kein betrag in höhe von ....... genannt
ick hatte mich mit ihr ausgetauscht und sie schickte mir nur die bankverbindung mehr nicht,,kein betrag in höhe von ....... genannt
steht doch auf der Rechnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!