theoretisch steigt der FSV ja auch auf, praktisch leider nein
Theoretisch bist Du ein menschliches Wesen, praktisch leider nein!
theoretisch steigt der FSV ja auch auf, praktisch leider nein
Ahja vielleicht gibs ja wieder mal was nettes in Trier
![]()
Da war ich leider schon
Nich traurig sein KR, der Papa meint das nich so
Oh ne, ne, du denkst doch wohl nich, dass ich diese Vorstadttrottel meine, sag mir, dass du das nich denkst.
bochum und augsburg; düsseldorf verkackt es in der reli.
na doch.
Da war ich leider schon
Gehörst also auch zu den Randalierern die immer direkt SV kriegen wenn sobald sie mal in irgend nem Stadion waren
Gehörst also auch zu den Randalierern die immer direkt SV kriegen wenn sobald sie mal in irgend nem Stadion waren
ich glaub nachm 2. örtlichen SV ist Schluss
Ja
Nee der Patric hat immer Recht, in der Winterpause als der FSV mit 13 Punkten auf nem Abstiegsplatz stand hat der gesagt das der FSV den direkten Klassenerhalt schafft weil die sich den Arsch aufreißén werden in der Rückrunde, was bei rausgekommen is war die beste Rückrundenmannschaft in Liga 2 und der direkte Klassenerhalt
Beste Rückrundenmannschaft???
Laut Kicker war die beste Rückrundenmannschaft der FC Augsburg, der FSV Frankfurt sammelte 28 Punkte und belegte Platz 8.
Wenn du uns schon den Wolf im Schafspelz verkaufen willst, dann solltest du mal besser recherieren und nicht irgendwelchen Kram erzählen.
Ach ja... Hertha, Augsburg/ Bochum Relegation
Laut Kicker war die beste Rückrundenmannschaft der FC Augsburg, der FSV Frankfurt sammelte 28 Punkte und belegte Platz 8.
Wenn du uns schon den Wolf im Schafspelz verkaufen willst, dann solltest du mal besser recherieren und nicht irgendwelchen Kram erzählen.
ich mein ja auch nicht nach Punkten, sondern spielerisch und da fand ich das der FSV die beste Rückrundenmannschaft war
Das is halt in Frankfurt generell so, das sind alles Verdrängungskünstler. Die Eintrachtler halten sich ja auch für die Nummer 1.
warum hat bochum denn bitte 30 stimmen bekommen ihr habt ja mal alle keine ahnung
In der Zeit in der du diesen Post geschrieben hast, hättest du schon längst deine Homepage aktualisieren können
Ingolstadt, Frankfurt und Paderborn
Ingolstadt, Frankfurt und Paderborn
Ahlen haste vergessen
is glaub ich der richtige fred um es zu sagen... gornik zabrze is wieder erstklassig
ich mein ja auch nicht nach Punkten, sondern spielerisch und da fand ich das der FSV die beste Rückrundenmannschaft war
Spielerisch????
Ich hoffe es steigt Fortuna,Bochum und Augsburg auf.
Ich denk mal das Augsburg und Hertha um den 3 platz kämpfen werden
Ich hoffe es steigt Fortuna,Bochum und Augsburg auf.
Ich denk mal das Augsburg und Hertha um den 3 platz kämpfen werden
Die alte Dame geht sofort wieder hoch. Ich glaube das Bochum und Augsburg um den dritten kämpfen werden.
Die alte Dame geht sofort wieder hoch. Ich glaube das Bochum und Augsburg um den dritten kämpfen werden.
alle Aufsteiger kommen aus dem Westen
Ich weiß gar nicht, warum hier alle die Fortuna auf dem Zettel haben...
Ich denke, sie werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben - da war diese Saison noch die große Euphorie des Aufstieges drin, nächstes Jahr im abgedroschenen, aber wahren verflixten 2.Jahr wird man dann sehen, was läuft...
alle Aufsteiger kommen aus dem Westen
richtig, u.a. aus dem Westen Berlins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!