Hi, mich als "Daheimgebliebener" würde interessieren, wie die Ticketsituation vor dem Stadion ist.
- zu welchem Preis werden Tickets angeboten?
- läuft der Kauf "zivilisiert" ab - oder muss man Angst um sein Leben (zumindest aber um seine Kohle!) haben?
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...
Schwarzmarkt vor Ort
-
-
schwarzmarkt, haha, sehr witzig
großer schlanker neger 100$, dicker neger 50$
-
Hi, mich als "Daheimgebliebener" würde interessieren, wie die Ticketsituation vor dem Stadion ist.
- läuft der Kauf "zivilisiert" ab - oder muss man Angst um sein Leben (zumindest aber um seine Kohle!) haben?
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...Ist während der WM der Spielplan für Memmingen in der Regionalliga schon raus?
-
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...vorhanden. bezahlt wird in rand. aber eigentlich auch egal. wollen eh nur dein geld. wenn die maxis nicht zu gierig sind, wird es für uns schön billig. mit verweis auf die tageskasse, die ja vorhanden sein wird, sollte es noch billiger werden...
1. test: #3
-
auf Schwarze aufem Fahrrad achten
-
auf Schwarze aufem Fahrrad achten
-
Bisher gibt es den Markt, aber es fährt immer ein Aufpasser rum und schreit ins Megaphon, dass alle die dort Karten kaufen nicht ins Stadion kommen....
Scheinen einige gefälschte TIX im Umlauf zu sein.
Auf jeden Fall stehen da einige mit Tickets rum.
Stadien sind auch nicht komplett voll!
-
das erste stadion was voll gewesen svheint war das heute bei Ger-Aus.
-
das erste stadion was voll gewesen svheint war das heute bei Ger-Aus.
England-USA
-
England-USA
auch, grad die engländer warn riichtig vloll -
-
auch, grad die engländer warn riichtig vloll
So wie Du ne
-
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...Geht immer OP und da sind die Tixx zack zack weg.
Kat. 4 kann man auch mal 50 EUR nehmen.
Währung: Rand. Dollar bei den Mexikanern. EUR bei den Europäern.Obwohl die Stadien nicht voll sind stehen draußen immer Leute ohne Ticket. Schande FIFA.
NED-DEN waren ca. 5000 Plätze frei und vor dem Stadion waren 100-200 Leute ohne Ticket mindestens.
Habe mich richtig gefreut dass die bei dem Spiel max. 20% Ihrere überteuerten VIP Logen verkauft habendas erste stadion was voll gewesen svheint war das heute bei Ger-Aus.
Sagen wir 97%, VIP Logen 30-40%
England-USA
gab es von 20.00-21.00 alle Kat. im FIFA Shop
-
-
haben unsere Jungs mal wieder viel zu viel bezahlt......... -
haben unsere Jungs mal wieder viel zu viel bezahlt.........
alles Amateure
-
alles Amateure
erfolgsfans -
erfolgsfans
EVENT nich Erfolg.... ist doch WM
-
EVENT nich Erfolg.... ist doch WM
ach so?!
Hatte schon überlegt warum soviel Fußball kommt
Vom Niwo der meisten Spiele her schauts eher aus wie Uschi-U-13-WM -
ach so?!
Vom Niwo der meisten Spiele her schauts eher aus wie Uschi-U-13-WMach Fussi-WM is auch???
ich häng noch ein wenig der Eishockey-WM nach
-
ach so?!
Vom Niwo der meisten Spiele her schauts eher aus wie Uschi-U-13-WMSpiele sind ausser dem Deutschland Spiel alle eher enttäuschend gewesen.
Uschi-U-13-WM ist noch nicht so mein ding. Ab U-17 U-18 wird es zum teil sehr schön -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!