Das erste, was der Guardian zu unserer Partie schreibt ist natürlich ...
... dass wir nach 28 Jahren mal wieder einen Elfer bei einer WM verschiessen.
Das erste, was der Guardian zu unserer Partie schreibt ist natürlich ...
... dass wir nach 28 Jahren mal wieder einen Elfer bei einer WM verschiessen.
Braucht jemand eine Vuvuzela?
Gibt ja noch gar keinen Häme-Fred.
Braucht jemand eine Vuvuzela?
pospo, was is los mit capello jungs?
ich akzeptiere nur arg, bra und eng im finale
Ich denke England könnte ziemlich eng werden...
Gibt ja noch gar keinen Häme-Fred.
der kommt wenn slowenien euch ausm turnier geschossen hat
der kommt wenn slowenien euch ausm turnier geschossen hat
Aber Vorsicht vor den Zeugen Yeboahs!
Ita-Eng
Brasilien wäre mir lieb, wenn die mal in der Vorrunde ausscheiden. Argentinien ist ein Muß und ich denke, die haben das auch drauf dieses Jahr. Dann kann der Diego dem Pele mal ne richtig lange Nase machen.
England? Keine Ahnung. Ist wie vor vier Jahren. Große Hoffnungen, dann totale Enttäuschung. Capello machte gestern, zumindest im Gespräch, einen leicht resignierten Eindruck. Trotzdem glaube ich, daß die gegen Slowenien gewinnen - und dann beginnt die WM (hoffentlich) richtig.
Meinste? Glücklicherweise gibts da ja noch paar andere Nationen, denen es ähnlich geht.
Wer mir auch richtig gut gefällt ist Mexiko. Bin schon sehr auf das Uruguay-Spiel gespannt.
Nachher schön die Holländer feiern. Ghana gegen Australien bin ich gespannt, traue den Australiern durchaus einen Punkt zu. Und abends? Eher Langweiler - befürchte ich.
Brasilien wäre mir lieb, wenn die mal in der Vorrunde ausscheiden. Argentinien ist ein Muß und ich denke, die haben das auch drauf dieses Jahr. Dann kann der Diego dem Pele mal ne richtig lange Nase machen.
England? Keine Ahnung. Ist wie vor vier Jahren. Große Hoffnungen, dann totale Enttäuschung. Capello machte gestern, zumindest im Gespräch, einen leicht resignierten Eindruck. Trotzdem glaube ich, daß die gegen Slowenien gewinnen - und dann beginnt die WM (hoffentlich) richtig.
brasilien aus nach der vorrunde ...das ist ein traum den ich auch habe ..wird aber nie passieren .... und wenn ich schon beim finale bin will ich ein grosses spiel sehen und nicht so ein scheiß wie vor 4 jahren, und was grösseres als arg-bra gibts nicht
Deutschland - Holland
Ok, Nordkorea - Südkorea ginge auch noch
alter alter alter
alter alter alter
haste schon nordkorea trikot bei subside bestellt?
alter alter alter
Holland kann froh sein, dass Japan, wie immer, keinen Stürmer hat.
Das is ja oberfurchtbar, die Käsköppe sind die letzten 20 Minuten ja noch nicht einmal in den Strafraum von die Japaner gekommen.
Wo sind die, die gestern alle auf unsere Jungs drauf gehaut haben.
Ja wir haben Schwächen aber wir bringen ja immer noch 300% mehr zusammen als Franzosen, Engländer und Holländer zusammen.
Unglaublich schlecht.
Was is das bloß für ne WM ?!?
Nachher schön die Holländer feiern. Ghana gegen Australien bin ich gespannt, traue den Australiern durchaus einen Punkt zu. Und abends? Eher Langweiler - befürchte ich.
dazu is bislang aber wenig Anlass!
die nummer 8 bei japan ist ein sehr guter spieler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!