boah, Herbie
Aber ich hab Recht
boah, Herbie
Aber ich hab Recht
Ich hab ja gemeint warum nur so wenig rot
selber korrekturlesen bringt auch nix, da lieste über viele sachen einfach drüber weg
Stimmt
![]()
Fürchterlich, wenn schon Anglizismen, dann richtig und nich so'n Mischmasch. Muskelshirt is da auch so'n tolles Beispiel.
Ich habs ja deshalb Arbeiterprozess genannt
Och wenn Du Lust hast mach ruhig weiter, ich kann mich noch dran erinnern wie ätzend das beie Bachelorarbeit war als ich das selber gemacht hab und hab deshalb gar keine Lust das selber zu machen
![]()
s. 38 von 62 ich hoffe am ende kommen nur noch zahlen
ich befürchte, dass ich auch nach seite 62 nicht einen einzigen satz verstanden habe
s. 38 von 62
ich hoffe am ende kommen nur noch zahlen
10 Seiten Literaturangaben
"Sie sollten doch 'ne 10-seitige Seminararbeit schreiben."
"Hab ich doch."
"Aber die 8 Seiten Literaturangaben zählen da doch nicht mit."
ich befürchte, dass ich auch nach seite 62 nicht einen einzigen satz verstanden habe
Dabei hab ich mir echt Mühe gegeben das für jeden verständlich zu schreiben
So das Grundprinzip zumindest
Dabei hab ich mir echt Mühe gegeben das für jeden verständlich zu schreiben
So das Grundprinzip zumindest
is klar, du mutant
Ging mir bei meinem Bruder (Elektrotechnik ) so. Während der Einleitung hab ich aufgehört, überhaupt zu versuchen zu verstehen, worum es geht.
Die Technik, die er da auf gut 100 Seiten in hohen Tönen gelobt und beschrieben hat, hat sich übrigens überhaupt nich durchgesetzt, hat er mir letztens mal erzählt.
is klar, du mutant
Vielleicht sollte ich noch eines meiner berühmten Paint-Bildchen einbauen um das Grundprinzip grafisch zu veranschaulichen
Die Technik, die er da auf gut 100 Seiten in hohen Tönen gelobt und beschrieben hat, hat sich übrigens überhaupt nich durchgesetzt, hat er mir letztens mal erzählt.
Ging mir bei meinem Bruder (Elektrotechnik
) so. Während der Einleitung hab ich aufgehört, überhaupt zu verstehen versuchen, worum es geht.
hört auf zu spammen, ich schaffs sons nich bis zum nächsten spiel
Das wird bei mir bestimmt anders!!!112!1eins!
47
edit: fertsch
na ihr spanioken
Die Hondurasten singen sauschlecht.
Die Spanier dafür wieder mal gar nicht - da stimmts wohl auch nicht mehr in der Mannschaft.
Die Spanier dafür wieder mal gar nicht - da stimmts wohl auch nicht mehr in der Mannschaft.
ich schreib hier jetzt mal was
ich schreib hier jetzt mal was
befugnis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!