dunkel werden könntet mal wieder
Mach die Augen zu.
dunkel werden könntet mal wieder
Mach die Augen zu.
Mach die Augen zu.
ferkel
ferkel
Irgendwann wirste mal an meine Worte denken, wenn du mit Uschi im Bett liegst.
Irgendwann wirste mal an meine Worte denken, wenn du mit Uschi im Bett liegst.
an die worte vielleicht, aber nich an dich
an die worte vielleicht, aber nich an dich
1. hab ich das nich gesagt
2. hoff ich das für dich ganz stark
juttke, vergiss nich dich für den morgigen fall vorzubereiten:)
irgendwie alles scheiße
juttke, vergiss nich dich für den morgigen fall vorzubereiten:)
Hab nen 16jährigen Alkoholiker.Kaputtes Elternhaus, reißt im Stadion seinen Aufsichtspersonen aus usw. Ganz harter Tobak.
Gute N8.
hab wieder nen fehler gemacht ...hab witzefred gelesen
irgendwie alles scheiße
sachma pek, wenn du mal nen tag nix scheiße findest, erreichste dann die totale erleuchtung?
sachma pek, wenn du mal nen tag nix scheiße findest, erreichste dann die totale erleuchtung?
meinst ich schaffe es 24 std durchzuschlafen? nee, geht net, muss mind 1x aufstehen um aufs klo zu gehn
Hab nen 16jährigen Alkoholiker.Kaputtes Elternhaus, reißt im Stadion seinen Aufsichtspersonen aus usw. Ganz harter Tobak.
Gute N8.
valdi is mittlerweile älter
und, was denkt ihr so über schiris?
valdi is mittlerweile älter
ich glaube er hat nich an valdi gedacht .... wegen hinweis mittem kaputten elternahus ... es sei denn er hat damit aufzug gemeint
meinst ich schaffe es 24 std durchzuschlafen? nee, geht net, muss mind 1x aufstehen um aufs klo zu gehn
ja stimmt, ansonsten würdest du ja an deinen eigenen pfürzen ersticken... jaja schlimm
ich glaube er hat nich an valdi gedacht .... wegen hinweis mittem kaputten elternahus ... es sei denn er hat damit aufzug gemeint
ich hab ja in 2 wochen geburtstag, endlich ne 2 vorne, babbe wie is das eigentlich so?:)
ja stimmt, ansonsten würdest du ja an deinen eigenen pfürzen ersticken... jaja schlimm
meine eigenen sind ja harmlos ...schlimma als in düsseldorf kanns für mich nie werden
meine eigenen sind ja harmlos ...schlimma als in düsseldorf kanns für mich nie werden
jaja die eigenen sind immer harmlos
ich hab ja in 2 wochen geburtstag, endlich ne 2 vorne, babbe wie is das eigentlich so?:)
den nuddn ist sowas wurscht
den nuddn ist sowas wurscht
kriegt man dann nich so krasse superkräfte? so fliegen un so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!