tooor is eindeutig das schlechteste forum aller zeiten

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
tooor is eindeutig das schlechteste forum aller zeiten
zähl mal die besseren bitte auf
-
Zitat
Zattoo ist in Ihrer Region Norwegen nicht verfügbar.
jez wirds ernst
streamprofis bitte vortreten
-
Mal schauen wann es heute Abend die erste Rote gibt
-
mein tip vasily sarikakis, der wäre im letzten spiel schon fällig gewesen
-
27. Minute
-
dann sollte der direkt nach anpfiff runtergestellt werden
-
da kann keiner adäquat drauf antworten, weil derjenige sich sonst ja auch outet...
-
bei Argentinien-Griechenland nich - da pfeift der beste Mann!
-
vermutlich wird griechenland noch weltmeister
-
-
da sieht man mal wieder, dass tippspiele nichts mit fußballsachverstand zu tun haben
-
bitte nicht sonst steht der wieder der matte
-
da sieht man mal wieder, dass tippspiele nichts mit fußballsachverstand zu tun haben
Eben. Deshalb gewinnen Frauen auch so oft die Tippspiele und deshalb ist meine Kollegin in der Firma beim Tippspiel auch weit vorne.
Unglaublich, was die alles richtig tippt. Wir verhandeln gerade darüber, dass sie meinen nächsten Lottoschein mal ausfüllt.
-
besser als wie die spaghettis oder die froshcschenkel******* oder die tulpenknicker oder die inselaffen oder die arroganten brasilianer oder die scheiß gauchos oder irgendwelche neger oder die spanioken oder die knochenbrecher aus uruguay oder vielleicht noch die doofen krauts
-
Die Asiaten traditionell torgefährlich bei hohen Bällen...
-
wie sind die spiele denn so?
-
aber klasse pseudokopfballtor
-
besser als wie die spaghettis oder die froshcschenkel******* oder die tulpenknicker oder die inselaffen oder die arroganten brasilianer oder die scheiß gauchos oder irgendwelche neger oder die spanioken oder die knochenbrecher aus uruguay oder vielleicht noch die doofen krauts
du bis so aggressiv, bekommt dir die polarluft nich?
-
Also bist für die Schweizer
-
wie sind die spiele denn so?
super spiele, spiel spaß spannung halt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!