nein
aber hauptsache urlaub
nein
aber hauptsache urlaub
hier gibts nur ein hotel
Und wie heißt es? "Saunaclub Nordcup"?
Und wie heißt es? "Saunaclub Nordcup"?
ich weiß gar nicht. ich glaub einfach nur 'hotel'
karagounis raus für spyropoulos,ich glaube das is ein wechsel um die defensive zu verstärken
chu-young-park
Wie war Mittsommer?
is das nich heute?
südkorea, na geht doch ab ins HF CPT
Wie war Mittsommer?
Also bisher war das doch so ziemlich ohnesommer...
is das nich heute?
keine ahnung. ich dachte 20.oder 21.
Ottos Abteilung Attacke
jez wäre der zeitpunkt für griechenland gekommen sich mal um die offensive zu kümmern
Also bisher war das doch so ziemlich ohnesommer...
A pro pos Ohnsorg Theater. Wir haben Heide Kabel wg. Malle aufm Gewissen
jez wäre der zeitpunkt für griechenland gekommen sich mal um die offensive zu kümmern
![]()
hauptsache offensiv wechseln
Wieso das?
Hast du eigentlich eben wieder diesen unglaublichen Celtic-Griechen gesehen? Bis zum 16er sieht der echt wie ein Weltstürmer aus, aber leider trifft der halt echt keinen Möbelwagen.
aber einen doppelgänger gefunden
kannst du mir mal ein paar bilder per mail schicken
keine ahnung. ich dachte 20.oder 21.
war gestern. ich bin extra nochma raus um 11 bisschen spazieren weil ich dachte dass die irgendwo saufen. aber nix, das sind alles halbtote hier, kanns vergessen
Wieso das?
Hast du eigentlich eben wieder diesen unglaublichen Celtic-Griechen gesehen? Bis zum 16er sieht der echt wie ein Weltstürmer aus, aber leider trifft der halt echt keinen Möbelwagen.
das fett markierte dürfte deine frage beantworten
Wieso das?
Irgendjemand hat in der 16:00 Uhr Fussi Runde gefragt, ob Mel nicht aussieht wie Heidi Klumm. Chrischaan hat dann gesagt "höchstens wie Heidi Kabel". Am nächsten morgen kaufen wir uns die Bild und sehen die Todes-Nachricht
Yep. Sehr geil Das denke ich die ganze Zeit: der macht niemlas einen rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!