Das war so klar...
...Suarez wird noch zum Volksheld von Uruguay...
Ich glaube die urugays schaffen das jetzt im Elferschiessen, aber sowas macht mich echt richtig böse.
Das war so klar...
...Suarez wird noch zum Volksheld von Uruguay...
Ich glaube die urugays schaffen das jetzt im Elferschiessen, aber sowas macht mich echt richtig böse.
unfassbar
holzhacker spieln beim schumicup mit 3 torhütern
Die lassen das nervliche Wrack noch mal schiessen?????
Wie kann man denn bitte so einen Elfer schiessen...
Die alte Kantine!!! Dann nimm doch wenigstens Anlauf!!
Schade, dass KPB nich mehr drankommt...
Da muss ich echt laut
BS!!!!!!
schreien!!!!
Was für eine verdammte Ungerechtigkeit!!!!
eine der bittersten niederlagen die ich in den letzten 11 jahren gesehn habe. das ist für afrika verdammt unglücklich
Bei sowas finde ich muss man direkt Tor geben zukünftig.
Wenn die urugays jetzt im Elferschiessen weiterkommen ist das ne absolute Riesensauerei!
wird nicht passieren
watt is das denn für ein scheiß bei sky. sofort nach dem letzten 11m werbung senden ?
eine der bittersten niederlagen die ich in den letzten 11 jahren gesehn habe. das ist für afrika verdammt unglücklich
Afrika ist mal wieder beschissen worden. Ist mir klar, dass es keine Regel gibt, aber das muss man schleunigst ändern. Sowas ist doch eine totale Frechheit. Dass man noch mal ein Tor schießen muss, um ein Tor zu bekommen, was man eigentlich schon hatte.
Werden die urus auch noch belohnt für diese Unsportlichkeit.
watt is das denn für ein scheiß bei sky. sofort nach dem letzten 11m werbung senden ?
ich schau nur die ard/zdf die sind so schlecht sky
wird nicht passieren
Wohl nicht, aber genau wie jetzt (zurecht) über die Torkamera diskutiert wird und Blatter da Druck bekommt, so sollte man auch über sowas sprechen. Wird aber nicht passieren, weil es bei der einen Situation England war und hier ja nur Afrika.
Afrika ist mal wieder beschissen worden.
Ist mir klar, dass es keine Regel gibt, aber das muss man schleunigst ändern. Sowas ist doch eine totale Frechheit. Dass man noch mal ein Tor schießen muss, um ein Tor zu bekommen, was man eigentlich schon hatte.
Werden die urus auch noch belohnt für diese Unsportlichkeit.
natürlich ist es ungerecht, aber wie willst du es ändern? man kann ja schließlich jez nich auch noch dem schiedsrichter aufbürden, tore zu geben, die gar nicht drin waren.
U R U S
U R U S
ich schau nur die ard/zdf die sind so schlecht sky
da kriegt sich der netzer gar nich wieder ein vor lauter lachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!