oh gott meine mutter kommt in mein zimmer und fragt, ob ich was geraucht habe...ich sollte mir echt gedanken machen

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
dann tun sie mir echt leid
wieso, der hat doch seine 3 anderen souverän verwandelt
beim elferschießen haben es doch ganz andere verkackt
-
oh gott meine mutter kommt in mein zimmer und fragt, ob ich was geraucht habe...ich sollte mir echt gedanken machen
die wollte sicher nur watt abhaben
-
die wollte sicher nur watt abhaben
jdas glaub ich auch, was für ne billige m asche
-
Ich würde euch gerne mal sehen, wenn ein Argentinier das morgen in der 119. Minute macht und wir wieder erwarten den Ball nicht reinschiessen.
Aber ist ja nur Ghana, die sollen sich nicht so haben.
Das ist in keinster Weise weniger schlimm, als ein Ball der hinter der Torlinie aufspringt.
Ich finde sowas schreiend ungerecht.
was ist da denn ungerecht? jeder profi hätte in dieser situation genauso gehandelt wie suarez. für handspiel gibts rot plus elfer, so sind die regeln. wenn gyan nicht fähig ist zu verwandeln kann keiner was dafür. und im elfmeterschiessen stehts wieder 50:50 von den chancen her.
-
jdas glaub ich auch, was für ne billige m asche
so sindse die weiba
-
so sindse die weiba
jaja vor allem die 15 jährigen, die müssen schon um 11 heim
-
Ich würde euch gerne mal sehen, wenn ein Argentinier das morgen in der 119. Minute macht und wir wieder erwarten den Ball nicht reinschiessen.
Aber ist ja nur Ghana, die sollen sich nicht so haben.
Das ist in keinster Weise weniger schlimm, als ein Ball der hinter der Torlinie aufspringt.
Ich finde sowas schreiend ungerecht.
ich versteh deinen ärger voll und ganz, aber was willste da anders machen? das tor einfach geben? geht wohl auch nicht.
und jeder deutsche/italiener/brasilianer/etc pp hätte den elfer wahrscheinlich einfach reingemacht -
jaja vor allem die 15 jährigen, die müssen schon um 11 heim
deine mama ist 15
sodomm und gomorrah
-
deine mama ist 15
sodomm und gomorrah
das sind ernsthafte probleme
-
-
ich versteh deinen ärger voll und ganz, aber was willste da anders machen? das tor einfach geben? geht wohl auch nicht.
und jeder deutsche/italiener/brasilianer/etc pp hätte den elfer wahrscheinlich einfach reingemachtjo,is totaler Unsinn
Gyan hätte ihn reinschießen sollen, dann hätte sich jeder über Suarez totgelacht, warum der den nicht einfach wegköpft -
sag mal ist dein onkel in südafrika
-
Was jetzt genau?
-
sag mal ist dein onkel in südafrika
Frag denis, der hat den verrückten onkelmeiner säuf bloß, is aber nich so fußballverrückt
Was jetzt genau?
Na wenn du dich grad an eine 15 jährige ranmachst und die schon um 11 heim muss
-
sei froh, das is ganz böse und verboten
-
Na wenn du dich grad an eine 15 jährige ranmachst und die schon um 11 heim mussIch mach mich doch nicht an 15 jährige ran, dat wär ja fast schon pädophil
-
Frag denis, der hat den verrückten onkel
meiner säuf bloß, is aber nich so fußballverrückt
wieso biste nich mitgegangen
-
Ich mach mich doch nicht an 15 jährige ran, dat wär ja fast schon pädophil
Bin ja nur zwei Jahre älter, bei mir geht das also
-
Toto is ja selber noch ein Kind
-
aba nich, wennde erst 14 bist,oder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!