Dachte Herbie hatte das geschrieben
![]()
Wieso bist du denn nicht dein eigener Freund?
ich bin doch nit so blöd un bin mit mir befreundet....ich verstehs bei euch auch nit warum
Dachte Herbie hatte das geschrieben
![]()
Wieso bist du denn nicht dein eigener Freund?
ich bin doch nit so blöd un bin mit mir befreundet....ich verstehs bei euch auch nit warum
Geht so, ich geh echt am Stock, bin völlig platt, geb mir in Schabenhausen den Rest und dann gehts 3 Wochen annen Strand.
wohin annen strand?
wohin annen strand?
Spanien, um dann mit 1000 Holländern meinen Urlaub zu verbringen ...
Spanien, um dann mit 1000 Holländern meinen Urlaub zu verbringen ...
naja, biste ja von bayern gewohnt, dass mans nit mag
Gerade mit entsetzen festgestellt das ich mir das letzte Astra aufgemacht habe
ML, was hast den du für ein hässliches ava?
FC Bayern Stern des Südens
huch, ich lebe ja noch
huch, ich lebe ja noch
was war nu schon wieder?
huch, ich lebe ja noch
Generation Komasaufen
Generation Komasaufen
ne war eigentlich relativ ok gestern, mehmet hatte dann noch die idee, dass wa alle zu ihm gehn und in den pool springen um halb 4
ne war eigentlich relativ ok gestern, mehmet hatte dann noch die idee, dass wa alle zu ihm gehn und in den pool springen um halb 4
is klar, der_valdi, Pool im 16. Stock
Gerade mit entsetzen festgestellt das ich mir das letzte Astra aufgemacht habe
Ich würd scho mit Entsetzen feststellen, dass ich davon überhaupts eins aufmachen täten würde.
Son Bier zum Frühstück is schon was feines
Son Bier zum Frühstück is schon was feines
hast du noch die eine flasche bier, die so schön hat geprickelt in deim bauchnabel?:)
hast du noch die eine flasche bier, die so schön hat geprickelt in deim bauchnabel?:)
Klar
Oh gott ich habe gestern tatsächlich bescheuerte Lieder von High School Musical bei Singstar gesungen, ich glaub sowas schwules hat noch nich mal Pizza gemacht
Klar
Oh gott ich habe gestern tatsächlich bescheuerte Lieder von High School Musical bei Singstar gesungen, ich glaub sowas schwules hat noch nich mal Pizza gemacht
der weiß doch noch nicht ma was das is also singstar jetze
gibs davon nen video?
der weiß doch noch nicht ma was das is
also singstar jetze
gibs davon nen video?
Ich hoffe nicht
Ich hoffe nicht
vielleicht singen wir ja mal nen duett:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!