urus wie immmer ...zerstöre was man zerstören kann und wenn ein zufallstreffer kommt alles paletti
... franzosen zum kotzen .... eben alles wie erwartet

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
:
:
Warste schon im Decathlon? -
Warste schon im Decathlon?
Nee erst wenn ich von allen die Größe weiß
Weil dann kann ich direkt kaufen wenn die das hamm
-
Das Spiel konnte auch HD nicht retten...
-
hat der frosch******* gerade gesagt: "besser ein schönes 0:0 als ungerecht verlieren"?
-
-
Nee erst wenn ich von allen die Größe weiß
Weil dann kann ich direkt kaufen wenn die das hamm
Klingt logisch -
was will eigentlich der ismael bei sky
seulement ein bisschen dummes Zeug erzählen...hab jetzt mal auf Grinsiklinsi gezappt
-
-
fußball zum abgewöhnen
Gott, was ein Niwo gestern.
Gott sei Dank bin ich heut auf Biergartentour und werde, wenn überhaupt, nur die Abendspiele und dann bereits vernebelt sehen.
Ich fürcht, das wird die schlechteste WM aller Zeiten.
Klasse auch der König von RTL gestern - lag zu 100% daneben, wenn er meinte, der Schiri hätte Unrecht in ner Szene.
-
-
Gott sei Dank bin ich heut auf Biergartentour und werde, wenn überhaupt, nur die Abendspiele und dann bereits vernebelt sehen.
Klasse auch der König von RTL gestern - lag zu 100% daneben, wenn er meinte, der Schiri hätte Unrecht in ner Szene.
vü spaß:) S wetter basst ja optimal für Biergartenhopping
Werde mir alle 3 Spiele anschauen:)
-
also das Griechen-Spiel schenke ich mir heute auch (obwohl vermutlich gerade die heute ein Feuerwerk abbrennnen werden
)
-
Ich habe bisher noch keine Fangesänge gehört...kaum Stimmung in den Stadien außer den komischen `Uwe Seelers`....
-
Ich habe bisher noch keine Fangesänge gehört...kaum Stimmung in den Stadien außer den komischen `Uwe Seelers`....
gestern hat man ab und zu ein zaghaftes "allez les bleus" gehört, das wars dann aber leider auch
-
gestern hat man ab und zu ein zaghaftes "allez les bleus" gehört, das wars dann aber leider auch
das wird bei deren spielweise auch nicht mehr lange zu hören sein.......
-
das wird bei deren spielweise auch nicht mehr lange zu hören sein.......
genau so langsam und einfallslos im spiel nach vorne wie erwartet
-
genau so langsam und einfallslos im spiel nach vorne wie erwartet
die froschschenkel******* können halt nur mitm Schwanz (ribery), mitter Hand (Henry) oda mitm Kopp (zidane) spieln................könn halt nich mitm fuss
-
die froschschenkel******* können halt nur mitm Schwanz (ribery), mitter Hand (Henry) oda mitm Kopp (zidane) spieln................könn halt nich mitm fuss
-
-
Kommt eiknlich irgendwo Fußball?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!