tini
ludwig
tini
ludwig
YouTube - Homer Simpsons URUGUAY
Das ist wohl nur bei den Simpsons so
GENIAL!!!!
was dreeeeeeeeeeeeeeeeeeht, was dreeeeeeeeeeeeeeht, zeit das sich was dreeeeeeeeeeht
ich weiss es nicht, auch wenn ich genauso ein scheißgefühl wie 2002 hab freue ich mich echt drauf
ich weiss es nicht, auch wenn ich genauso ein scheißgefühl wie 2002 hab freue ich mich echt drauf
fufufufufufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussball
Was steht in Österreich auf Landesverrat?
Geht mir auch ein bißchen so.
Blöd auch, dass der Weltmeister nicht mehr die WM eröffnet; nicht, dass ich die Italiener unbedingt sehen muss, aber das hatte mehr Stil. Südafrika - Mexiko ist jezt auch nicht gerade die Partie auf die die Welt 4 Jahre gewartet hat
Die Südafrikaner als Gastgeber schon.
heut gehts endlich los
heut gehts endlich los
Was genau?
Was genau?
tippe auf schützenfest
Was genau?
16uhr
Richter Alexander Hold Gerichtsshow
und gab's schon die ersten toten touristen?
und gab's schon die ersten toten touristen?
Gestern wurd ein Deutscher mit nem Messer bedroht und ausgeraubt. Nix besonderes.
BAFANA BAFANA
P.S. @ Jaygee Quelle
BAFANA BAFANA
P.S. @ Jaygee Quelle
Interview Frühstücksfernsehen ARD.
Gestern wurd ein Deutscher mit nem Messer bedroht und ausgeraubt.
Nix besonderes.
wo?
Interview Frühstücksfernsehen ARD.
war sicher einer von uns
Die Südafrikaner als Gastgeber schon.
Trotzdem finde ich es ziemlich blöde, wenn der Gastgeber das Turnier eröffnet. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass der Gastgeber gegebenenfalls auch die erste Mannschaft sein kann, die in der Vorrunde ausscheidet, was die Turnierzeit des Gastbebers letzlich um 3 Tage verkürzen kann.
Mein Tip:
Der Gastgeber und Frankreich werden beide nicht gewinnen.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Gastgeber leider direkt verliert und Frankreich nur unentschieden spielt.
Trotzdem finde ich es ziemlich blöde, wenn der Gastgeber das Turnier eröffnet. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass der Gastgeber gegebenenfalls auch die erste Mannschaft sein kann, die in der Vorrunde ausscheidet, was die Turnierzeit des Gastbebers letzlich um 3 Tage verkürzen kann.
Mein Tip:
Der Gastgeber und Frankreich werden beide nicht gewinnen.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Gastgeber leider direkt verliert und Frankreich nur unentschieden spielt.
oh, ein sachlicher beitrag
ich glaube frankreich und südafrika gewinnen
wo?
Ich meine Kapstadt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!