Kommt eiknlich irgendwo Fußball?
könig otto gegen die schlitzis, wobei ich glaube das die griechen mit 3 : 1 verlieren werden, aso um 1330 uhr..........
Kommt eiknlich irgendwo Fußball?
könig otto gegen die schlitzis, wobei ich glaube das die griechen mit 3 : 1 verlieren werden, aso um 1330 uhr..........
die froschschenkel******* können halt nur mitm Schwanz (ribery), mitter Hand (Henry) oda mitm Kopp (zidane) spieln................könn halt nich mitm fuss
hier is wieder valderama, live aus dem valdi wm quartier in langen, wir haben 23 grad, ich schalte jetz zu meinen kollegen ulli totofski nach port elizabeth
Geht scho wieder weiter mit den Vuvula Geräten
hier is wieder valderama, live aus dem valdi wm quartier in langen, wir haben 23 grad, ich schalte jetz zu meinen kollegen ulli totofski nach port elizabeth
danke valdi, willkommen hier in port elizabeth zum klassiker griechenland- südkorea! und jetzt geht es auch schon los, das stadion ist jedoch nur mäßig gefüllt, es sind wohl mehr vuvuzelas als zuschauer im stadion
da isser drin
da isser drin
ja aba falsche korea
wie bin ich bloß auf die idee gekommen daß die griechen tatsächlich einen punkt holen könnten
is ja furchtbar
hab mich gnädig gezeigt und aus ner niederlage für die tommies gegen die usa nen remis gemacht..............
so meine südkoreaner sind gut im rennen auf platz 2. der gruppe
so meine südkoreaner sind gut im rennen auf platz 2. der gruppe
wir sind alle nordkorea fans, rot ist von mir
wir sind alle nordkorea fans, rot ist von mir
ja, is schon gut, is nur ein zweckbündnis, brauch´ die südkoreaner (tst-7) für`s HF CPT.
Arg-Nig ist bisher das beste Spiel...Arg ist ein sicherer Kandidat für`s HF. Spielen echt gut...
wenn die gegen nen halbwegs intelligentes team spielen würden, is da ne menge drin, leider is nigeria doof
wenn die gegen nen halbwegs intelligentes team spielen würden, is da ne menge drin, leider is nigeria doof
....für ein doofes Teams spielen die aber nicht schlecht.
....für ein doofes Teams spielen die aber nicht schlecht.
ach komm, die haben doch null biss, guck doch mal wie die bei ballbesitz von argentinien nur hinterhertraben
taktik: ball zu messi und kucken was passiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!