WM geht eh erst im AF richtig los

Deutschlandgelaber.....Serbien
-
Mustermann -
15. Juni 2010 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
100% agree, hab schon gedacht alle läuten jetzt das Totenglöckchen
Damit warten wir noch paar Tage.
-
Es gab auch schon Schieris, die einem Spieler Gelb zeigten, weil er nach dem Pfiff den Ball noch ins Tor schoß...
Klar, eigentlich konnte Klose froh sein überhaupt bis zur 35. auf dem Feld zu sein... Sicher Pospo.
-
-
Der Kaiser: "Da gibts Tage da kannste in der Nase bohren, und nix geht"
Schöner hätte er meine Meinung nicht teilen können
Werde mal heute abend extra das Deutschland-Trikot rausholen, die ganzen Luschen werden es ja gerade ausgezogen haben
-
Fährst du eigentlich nächste Woche nach England? Die Mannschaft in Empfang nehmen?
-
Ich kann das "zu jung" einfach nicht mehr hören. Wie jung waren denn Beckenbauer, Müller, Cruyff, Maradona, Seedorf, Kluivert und und und...
Klasse hat man - oder eben nicht. Michels bringt Cruyff, van Gaal Seedorf, Rehhagel Burgsmüller.
-
Löw wurde gerade bei Sky gefragt, ob er die Spieler vorher darauf hingewiesen hat, wie kleinlich der Schiri pfeift. Antwort: nein!
Die haben im Stab tausend Mitarbeiter, wissen wie oft jeder am Tag kacken muß. Aber das dieser Schiri in 5 CL-Spielen 24 Gelbe verteilt hat, beim WM-Quali Spiel Costa RIca gegen Urus so ähnlich, das wußten die Holzköpfe nicht.
Dieser kleine Hinwies hätte Kose vielleicht geholfen.
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Klose ist kein 18Jähriger, der hat doch selber gesehen, was der für karten zeigt -
Ich kann das "zu jung" einfach nicht mehr hören. Wie jung waren denn Beckenbauer, Müller, Cruyff, Maradona, Seedorf, Kluivert und und und...
Klasse hat man - oder eben nicht. Michels bringt Cruyff, van Gaal Seedorf, Rehhagel Burgsmüller.
Und was bitte haben Seedorf und Kluivert gewonnen?
-
Löw wurde gerade bei Sky gefragt, ob er die Spieler vorher darauf hingewiesen hat, wie kleinlich der Schiri pfeift. Antwort: nein!
Die haben im Stab tausend Mitarbeiter, wissen wie oft jeder am Tag kacken muß. Aber das dieser Schiri in 5 CL-Spielen 24 Gelbe verteilt hat, beim WM-Quali Spiel Costa RIca gegen Urus so ähnlich, das wußten die Holzköpfe nicht.
Dieser kleine Hinwies hätte Kose vielleicht geholfen.
na also bitte, dann darf man den gegner ja irgendwann garnicht mehr berühren... der is ihm von hinten in die hacken gelaufen, das is ja wohl ein witz dafür gelb zu geben
-
-
na also bitte, dann darf man den gegner ja irgendwann garnicht mehr berühren... der is ihm von hinten in die hacken gelaufen, das is ja wohl ein witz dafür gelb zu geben
Eben.
Lächerlich.
-
Fährst du eigentlich nächste Woche nach England? Die Mannschaft in Empfang nehmen?
Und Jens Lehmann wird mir immer unheimlicher - alles, was er gerade auf Sky loslässt, finde ich 100% richtig.
Was ist mit dem los ? Muss ich jetzt den auch noch adoptieren ?
-
Und was bitte haben Seedorf und Kluivert gewonnen?
Und vor allem bin ich gespannt, wie Burgsmüller neben Gekas spielen wird
-
Klar, eigentlich konnte Klose froh sein überhaupt bis zur 35. auf dem Feld zu sein... Sicher Pospo.
Ich wollt's ja nur mal angemerkt haben.
Ist auch egal, ob der nur zweimal gefoult hat. Das Foul, was zur ersten Karte führte, war einfach nur dumm. Ist nun einmal so. Und wenn ich schon Gelb habe, kann ich schon gar nicht mehr so hingehen. Noch dazu als Stürmer. Hat der Ivanovic doch auch kapiert, aber gut, der ist ja laut Rethy auch bester Außenverteidiger der Premier League.
-
Mit Tomaten, wie 66 die Italiener nach Pak Doo Iks Tor.
-
Ist auch egal, ob der nur zweimal gefoult hat. Das Foul, was zur ersten Karte führte, war einfach nur dumm. Ist nun einmal so. Und wenn ich schon Gelb habe, kann ich schon gar nicht mehr so hingehen. Noch dazu als Stürmer. Hat der Ivanovic doch auch kapiert, aber gut, der ist ja laut Rethy auch bester Außenverteidiger der Premier League.
Das erste Foul war nicht dumm, sondern ein ganz normales laufduell, bei dem er den Serben am Haken berührt
-
Wenn ich gelb habe darf ich nicht mehr hart foulen. Nicht mehr hingehen, dann kann man sich gleich auswechseln lassen. Er geht ganz klar zum Ball. Weder sonderlich hart, noch sonderlich übermotiviert, noch mit der Absicht zu foulen. Das war ein ganz normaler Zweikampf.
Wenn das ne korrekte gelbe Karte ist, kannste sie alle schon im Kabinengang direkt verwarnen.
-
Ist aber auch egal: Wir gewinnen am Mittwoch und dann gehts erst richtig los!
Du weißt aber auch, das dieses Spiel gewonnen werden muß und es wird nicht einfacher. Der Vorteil ist aber jetzt, das die übertriebene Euphorie nach dem Sieg gegen Känguruhs weg ist. Ich bin gespannt, wer für Klose spielt, Fremdkörper Gomez glaube ich nicht.
-
Mit Tomaten, wie 66 die Italiener nach Pak Doo Iks Tor.
Bist Du gemein, von Euren Torleuten fängt da bestimmt keiner eine
-
in keiner der top-ligen dieser welt hätte es diesen platzverweis gegeben, aber bei der WM, der quasi höchsten spielklasse, fliegt man für sowas dann plötzlich runter, was soll diese inkonsistenz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!