Hallo, hätte gerne eine Kaufempfehlung gehabt:
Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, Bildschirmdiagonale 102 - 119 cm
Im Prinzip schaue ich dort nur Fernsehen, es ist nicht daran gedacht einen PC für Spiele usw. anzuschließen. DVD werden auch weniger geschaut.
Empfangsmöglichkeit habe ich über digitales Satellitensignal. Full HD sollte sein.
Budget bis 1000 Euro
War in so vielen Läden, jeder empfiehlt dir was anderes, LCD, Plasma, LCD mit LED.
Wäre für Ratschläge dankbar

Eure Kaufempfehlung für einen Fernseher
-
-
trotz Fussball auf keinen Fall einen von den Runden
-
Im Prinzip schaue ich dort nur Fernsehen, es ist nicht daran gedacht einen PC für Spiele usw. anzuschließen. DVD werden auch weniger geschaut.
Empfangsmöglichkeit habe ich über digitales Satellitensignal. Full HD sollte sein.
Budget bis 1000 Euro
War in so vielen Läden, jeder empfiehlt dir was anderes, LCD, Plasma, LCD mit LED.
Wäre für Ratschläge dankbarSchwieriges Thema. Habe mich 2007 auch lange informiert und zwischen LCD und Plasma überlegt. Bei mir war es dann ein Plasma von Philips 42 Zoll (107cm). Habe es nie bereut und war mit der Bildqualität über Sat-Digital sehr zufrieden. Jetzt habe ich pünktlich zur WM mir einen 50 Zoll Plasma von Panasonic geholt. ----> Geil :):)
Es heißt in vielen Foren immer noch, dass Plasma Farben genauer und detaillierter darstellt. Auch wird es für Fussball eher als positiv dargestellt.Aber da kann man endlose Diskussionen drüber führen. Aber jetzt die WM in HD. Es ist ein knaller......
-
und für mich bitte kleinere Geräte empfehlen, Außenabmessung max. 88 cm breit.
bedankt -
hab nen panasonic lcd fernseher und bin super zufrieden!
hab den hier gekauft: SCREENMAXX -
hab nen panasonic lcd fernseher und bin super zufrieden!
hab den hier gekauft: SCREENMAXXDat hab ich für den 50 Zoll von Pana gezahlt.....
also noch ein Argument für Plasma. Du kriegst mehr für weniger Geld....
-
Hab mir den LCD mit LED aus der 6000er Serie von Samsung geholt und bin super zufrieden.
-
Hab mir den LCD mit LED aus der 6000er Serie von Samsung geholt und bin super zufrieden.
Welcher ist dass genau? Preis
-
Budget bis 1000 Euro
Wäre für Ratschläge dankbarPlasma, Modell Panasonic TH-42PX8E:
Panasonic TH-42PX8E - Preisvergleich (Preis ab € 629,00) - TV-LCD + Plasma (s. auch PN)
Hab ich mir vor knapp anderthalb Jahren auf Empfehlung eines "alten Hasen" hier gekauft und bin top zufrieden
-
Welcher ist dass genau? Preis
Der da! Hab 1099,- dafür im November letzten Jahres gezahlt!
-
-
Plasma, Modell Panasonic TH-42PX8E:
Panasonic TH-42PX8E - Preisvergleich (Preis ab € 629,00) - TV-LCD + Plasma (s. auch PN)
Hab ich mir vor knapp anderthalb Jahren auf Empfehlung eines "alten Hasen" hier gekauft und bin top zufrieden
Na sach ich doch. Plasma und Panasonic das passt.
-
Also ich würd noch ein paar monate warten mit dem Kauf da die 3D Technik je älter sie ist auch immer billiger wird. Dann biste gleich auf dem neuesten Stand der Technik.
Is auf jeden fall ne Überlegung wert
-
Toshiba 37XV633 D kann ich empfehlen
-
leute geben vierstellige beträge für glotzkisten aus?
ihr tut mir leid -
leute geben vierstellige beträge für glotzkisten aus?
ihr tut mir leidgenau! nich kleckern sondern klotzen! unter 10 000 is eh nix gescheites zu erwarten!
-
Der da! Hab 1099,- dafür im November letzten Jahres gezahlt!
Den kann ich auch nur empfehlen! Haben sich meine Eltern letztes Jahr gekauft. Mein Bruder hat sich nen Samsung LCD gekauft. Der is auch top. Preislich natürlich etwas günstiger. Vom Bild her würde ich sagen ist LCD--LED einfach nur eine geschmacksfrage. Klar sind beim LED die Farben "deutlicher" und schwarz ist auch wirklich schwarz. Aber für manche wirkt das schon wieder unnatürlich.
-
[url=http://www.otto.de/Plasma-TV-LG-5…S1_TTMI_Special]Plasma-TV, LG, »50PJ350« – OTTO–Online–Shop[/url]
Was haltet ihr von dem?
Ist Full HD so wichtig?Der hat nur HD Ready. -
[url=http://www.otto.de/Plasma-TV-LG-5…S1_TTMI_Special]Plasma-TV, LG, »50PJ350« – OTTO–Online–Shop[/url]
Was haltet ihr von dem?
Ist Full HD so wichtig?Der hat nur HD Ready.Full HD is besser... Da seh sogar ich mit meinen +5 Dioptrien rechts und +4 Dipotrien links nen Unterschied
-
Full HD is besser... Da seh sogar ich mit meinen +5 Dioptrien rechts und +4 Dipotrien links nen Unterschied
Hab gelesen das sich Full HD momentan nur bei BlueRays nutzvoll ist
Stimmt das? -
Hab gelesen das sich Full HD momentan nur bei BlueRays nutzvoll ist
Stimmt das?ja hab ich auch schon gehört...Aber dann müsst ich mich schon sehr getäuscht haben. Habe 2 TVs nebeneinander gehabt. Selber Hersteller, selbes Baujahr usw... Einer Full HD der andere HD Ready... Und da war der Unterschied meiner Meinung nach schon sehr deutlich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!