Ich kann allen nur raten die Kreditkarte in den Automaten zu stecken und zu schauen ob noch was rauskommt.
Nach meiner und peksims Erfahrung gehe ich davon aus dass maximal die Vorrunde verkauft wurde. Aktuell kommt das Finale raus, nach Ende der Vorrunde dann wohl die KO Spiele

TST Serien > 3, die angeblich per Resale verkauft wurden
-
-
Moin Fürst,
bei der Abholaktion von Hirsch kamen nur die Vorrundenspiele aus dem Drucker. Hast Du, nachdem Du vor Ort getestet hast, rausgefunden, ob es Probleme bei der späteren Ausgabe von #64 gibt. Ich will nur wissen, ob die #64 nicht hinterher im Automaten bleibt und die sagen, die hätte ich schon ausgedruckt... -
Moin Fürst,
bei der Abholaktion von Hirsch kamen nur die Vorrundenspiele aus dem Drucker. Hast Du, nachdem Du vor Ort getestet hast, rausgefunden, ob es Probleme bei der späteren Ausgabe von #64 gibt. Ich will nur wissen, ob die #64 nicht hinterher im Automaten bleibt und die sagen, die hätte ich schon ausgedruckt...Dat würde mich auch interessieren...
-
gibts da was neues?
-
gibts da was neues?
Meine #64 kam vor erreichen des AF raus, die anderen Karten alsbald danach.
-
Meine #64 kam vor erreichen des AF raus, die anderen Karten alsbald danach.
also wie erwartet
bin gespannt was bei leuten passiert wo "tickets verkauft" steht
-
also wie erwartet
bin gespannt was bei leuten passiert wo "tickets verkauft" steht
Also, bei meiner TST 7-Serie stand bereits vor der WM und steht jetzt immer noch "Ticket verkauft". Das Geld oder irgendeine Nachricht kam bis jetzt noch nicht. Hat irgendjemand schon sein Geld zurück oder irgendetwas gehört außer den 4 Wochen, die auf der Fifa-Seite stehen?
-
gibt kein geld zurück. irgendwo habe ich gelesen, dass die fifa briefe an die betroffenen verschickt, mit der frage, ob man auf das geld verzichtet und der fifa spendet. begründung: fifa möchte gerne, dass 2014 auch in sao paulo gespielt wird. die da unten haben kein geld für ein stadion dort. fifa möchte helfen und stadion selber finanzieren. deswegen diese idee. anfrage ging an alle tst-besitzer raus, die per resale verkauft haben. nach aussage fifa sind das die treuesten fans und mit der aktion möchte sich fifa bedanken. jeder der zustimmt bekommt eine urkunde.
habe ich gestern irgendwo gelesen. quelle muss ich nochmal suchen.
-
gibt kein geld zurück. irgendwo habe ich gelesen, dass die fifa briefe an die betroffenen verschickt, mit der frage, ob man auf das geld verzichtet und der fifa spendet. begründung: fifa möchte gerne, dass 2014 auch in sao paulo gespielt wird. die da unten haben kein geld für ein stadion dort. fifa möchte helfen und stadion selber finanzieren. deswegen diese idee. anfrage ging an alle tst-besitzer raus, die per resale verkauft haben. nach aussage fifa sind das die treuesten fans und mit der aktion möchte sich fifa bedanken. jeder der zustimmt bekommt eine urkunde.
habe ich gestern irgendwo gelesen. quelle muss ich nochmal suchen.
das wärs noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!