Wenn ihr die Halbfinalniederlage von 2006 bis heute nicht verkraftet habt, ist das euer Problem.
Es war ein Elfer.
Wenn ihr die Halbfinalniederlage von 2006 bis heute nicht verkraftet habt, ist das euer Problem.
Es war ein Elfer.
ne, nur cacau und paar polen
Özil doch auch gegen Australien...
Es war ein Elfer.
Schnegge, Du laberst Kagge !!!
Özil doch auch gegen Australien...
das sollte ein witz sein, war mir schon klar dass du den nich verstehst
gruß an die sis
Einfach rot geben und fertig
"Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten."
Es war ein Elfer.
aha und was hat das damit zu tun, dass das eben kein Elfer war??
"Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten."
Ach der hat genug ähnliche Beiträge, da finden sich schon noch ein paar
Es war ein Elfer.
Aber nur weil der Schiedsrichter gepfiffen hat ... gestern das Foul von dem Australier an den Ghanaer ...vor dem Handspiel auf der Linie ... war ein "glasklarer Elfer" ... wurde aber ignoriert ...
Hier wird mit unteschiedlichem Mass geurteilt, hab schon lange nicht mehr so viele Fehlentscheidungen gesehen wie bei dieser WM ...
Zum Teil erschreckend schwache Schiedsricher und das im Jahr 2010 ...
kurzer update bin jetzt bei meschta
wir tanzen grad polonäse durch die bude, bei einem 1 : 1 zur halbzeit gegen halbprofis aus neuseeland lässt es sich schon feiern.
und in der surroundanlage läuft grad adriana celetano.
flauschi und bomber sind auch da, vorhin grad die torte zum nachbarn geworfen und die sitzbezüge sind auch nicht mehr weiß.
bomber wirft sich grad an seine uschi ran...
Ach der hat genug ähnliche Beiträge, da finden sich schon noch ein paar
Dazu muss ich aber erstmal andere bewerten, wer wil?
Es war ein Elfer.
Dazu muss ich aber erstmal andere bewerten, wer wil?
Gib KR7 ma grün, der hat zur WM (für ihn völlig untypisch) bisher einige sinnvolle Beiträge geschrieben
schade dass ich bei der fraglichen szene grad rauchen war, hätte gern auch noch meinen senf dazugegeben
pro 6*15 minuten und immer 7 minuten pause
Es war ein Elfer.
Wenn der schiedsrichter pfeifft ist Elfmeter...ganz einfach.
schade dass ich bei der fraglichen szene grad rauchen war, hätte gern auch noch meinen senf dazugegeben
pro 6*15 minuten und immer 7 minuten pause
De Rossi wurd von ner Mücke gestochen, da isser umgefallen.
kurzer update bin jetzt bei meschta
wir tanzen grad polonäse durch die bude, bei einem 1 : 1 zur halbzeit gegen halbprofis aus neuseeland lässt es sich schon feiern.
und in der surroundanlage läuft grad adriana celetano.
flauschi und bomber sind auch da, vorhin grad die torte zum nachbarn geworfen und die sitzbezüge sind auch nicht mehr weiß.
bomber wirft sich grad an seine uschi ran...
Navi sagt, ich bin auch pünktlich zur 2. Halbzeit da!
ich glaube das wird nix, mit dieser wm für die italiener! verglichen mit 2006 fehlts an 5-6 positionen. grosso, pirlo, materazzi, gatuso, totti, toni und del piero sind um 2 klassen besser als ihre ersatzmänner von 2010 und cannavaro ist auch um 4 jahre älter geworden. so bleibts südamerika gegen spanien. pro südamerika
p.s. elfer war schon OK, dass derossi erst dann fällt nach dem ihn der depperte newzealender los lässt ist da unwichtig
Gib KR7 ma grün, der hat zur WM (für ihn völlig untypisch) bisher einige sinnvolle Beiträge geschrieben
![]()
YouTube - FIFA World Cup 2010 | FAKED FOUL | The Italian way of playing soccer | Italy - Paraguay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!