Von Afrikanern können wir uns alle im Thema Gastfreundlichkeit noch ne Scheibe abschneiden.
da können wir uns vermutlich von jedem beliebigen volk dieser erde was abschneiden
Von Afrikanern können wir uns alle im Thema Gastfreundlichkeit noch ne Scheibe abschneiden.
da können wir uns vermutlich von jedem beliebigen volk dieser erde was abschneiden
![]()
ausser bei den südlichen Nachbar AUT und SUI
![]()
ich hätt gern ein stück gut abgehangene Brasilianerin
is doch klar, datt die alle freundlich zu uns sind, die wollen ja auch glasperlen und groß rauskommen
ausser bei den südlichen Nachbar AUT und SUI
Na das haben wir 2008 ja live und in Farbe erlebt...
Nimms mir nicht übel, aber was das Thema angeht war 2008 in Österreich und der Schweiz echt ein negativer Höhepunkt und ich bin auch schon ein bisschen rumgekommen.
Nimms mir nicht übel, aber was das Thema angeht war 2008 in Österreich und der Schweiz echt ein negativer Höhepunkt und ich bin auch schon ein bisschen rumgekommen.
Warum soll ich dir das übel nehmen? Habs doch selba grad geschrieben...
meint sie doch auch
ich werde übrigens ende juli zu einer feldstudie in die schweiz aufbrechen, bericht folgt
meint sie doch auch
ich werde übrigens ende juli zu einer feldstudie in die schweiz aufbrechen, bericht folgt
Käffchen?
Ich fand das Finale sehr schwach.
Ansonsten hat die WM nach der Vorrunde gut angezogen aus meiner Sicht. Da waren Klassespiele dabei, eng, intensiv, spielerisch auch gut. Und damit meine ich nicht nur die Auftritte der Deutschen.
absolut agree! Endspiel war eine wüste Treterei, vor allem in orange...Nur das 94 Gestocher in den USA war noch öder. Spanien hat ja wenigstens in der Verlängerung Fussi gespielt.
Sonst war ich vor allem mit den k.o. Spielen sehr zufrieden sowie zum Gruppenabschluß. Lob muss da auch mal an die "Kleinen" gehen, wie die Urus, Ghana oder auch die USA. Da war Leidenschaft und Esprit dabei. Respekt.
warum ist der weingarten geflogen? zweitaccount?
Was is da so passiert ??
Erzähl mal bitte.
War ja nur einen Tag in Wien, das war lustig.
Was is da so passiert ??
Erzähl mal bitte.War ja nur einen Tag in Wien, das war lustig.
Passiert ist gar nix - die Weiber haben ihn einfach nicht rangelassen - das war ja das schlimme
Passiert ist gar nix - die Weiber haben ihn einfach nicht rangelassen - das war ja das schlimme
is klar, die_tina, der Norton war scharf auf ne Dindl-Zenzi
Und da kommen noch sehr gute Jungs nach. Ein Kroos, ein Hummels, Bender, Höwedes, die nächsten 2 Jugendspieler, die van Gaal integriert... da fallen mir so einige ein.Es gibt keine Alternative zum Optimismus, um mal einen berühmten Philosophen zu bemühen.
zwei
meint sie doch auch
das haste ja grandios geplant mitn cup
Zitat
Mandela hatte damals das Trikot des weißen Teamkapitäns [...] Pienaar übergestreift.
![]()
Ich bin eher der Auffassung, seit 2006 ist klar, dass wir uns von überhaupt niemandem ne Scheibe Gastfreundlichkeit abschneiden müssen - und seit 2008 wissen wir, wie sehr das stimmt!
Ich bin eher der Auffassung, seit 2006 ist klar, dass wir uns von überhaupt niemandem ne Scheibe Gastfreundlichkeit abschneiden müssen - und seit 2008 wissen wir, wie sehr das stimmt!
Ach... die Wiener waren doch sehr nett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!