Warum zitierst Du eigentlich immer Deinen ersten Beitrag?
ich kenne einen berühmten user hier der das immer macht ...jez weis sich auch wer dahiner steht
Warum zitierst Du eigentlich immer Deinen ersten Beitrag?
ich kenne einen berühmten user hier der das immer macht ...jez weis sich auch wer dahiner steht
..nach den ganzen Negativ-Aspekten dieser WM, war ja heute endlich ´mal ein schöner Tag als die Schummel-Fummel -ITALIENER mit 2Punkten gegen die Fussballgiganten aus Neuseeland,Paraguay und Slowakei ausgeschieden sind. Richtig-geil !!! Endlich haben Sie ´mal bekommen was Sie verdient haben !! No one like them
Gott....
Dieser Fansabbelmeinungsbeauftragte des ZDF - kann doch einfach nur Umfragen vorlesen, der geht mir total auffn Sack.
das denke ich auch die ganze zeit. aber ist wohl einer der aktionen, die junge generation für das öffrechtl. fernsehen zu begeistern
Spanien gegen Saudi-Arabien war noch schlimmer
hab ich nicht gesehen, da war ich tst abholen ... hab ich was verpasst?
das denke ich auch die ganze zeit. aber ist wohl einer der aktionen, die junge generation für das öffrechtl. fernsehen zu begeistern
Das in etwa dürfte wohl die Idee hinter dieser Aktion sein. Unterm Strich ist er aber nur ein nerviger Vorleser von Umfrageergebnissen die sowieso kein Schwein interssieren.
Ich hätte eigentlich mal gedacht der Typ geht in Südafrika auf Tour und berichtet über Dinge, die die Fans wirklich interessieren, welche Sachen *******e laufen, was cool ist, wo man hingehen kann, eben alles was die Fans vor Ort beschäftigt. so ist das nur ein alberner Hampelmann, der vermutlich nach der WM zur Forschungsgruppe Wahlen wechselt, dann muss er sich zumindest nicht neu eingewöhnen.
Gott....
hilf!!!
Ich finds dafür klasse, wenn die immer rauszoomen, um zu zeigen, dass Beckmann und Co einen Touchscreen () haben und die Szenen selbst (Vor- und Rücklauf) steuern können. Krass. Dat nenn ich mal innvoatives Fernsehen der Zukunft, voll cool.
Dumm nur, dass man die Fußballszenen zigmal nicht sehen konnte, weil der Screen dann im Hintergrund ist. Aber dat macht ja nix.
Das in etwa dürfte wohl die Idee hinter dieser Aktion sein. Unterm Strich ist er aber nur ein nerviger Vorleser von Umfrageergebnissen die sowieso kein Schwein interssieren.
Ich hätte eigentlich mal gedacht der Typ geht in Südafrika auf Tour und berichtet über Dinge, die die Fans wirklich interessieren, welche Sachen *******e laufen, was cool ist, wo man hingehen kann, eben alles was die Fans vor Ort beschäftigt. so ist das nur ein alberner Hampelmann, der vermutlich nach der WM zur Forschungsgruppe Wahlen wechselt, dann muss er sich zumindest nicht neu eingewöhnen.
100 % agree, und aus Frauensicht darf ich vielleicht noch hinzufügen, dass er auch optisch nicht gerade viel hergibt
100 % agree, und aus Frauensicht darf ich vielleicht noch hinzufügen, dass er auch optisch nicht gerade viel hergibt
![]()
hätten se besser wackel genommen
![]()
Zu jung und frisch, ne?
Zu jung und frisch, ne?
jung und frisch spräche mich durchaus an
hätten se besser wackel genommen
Pro Wackel, da ist dann Miranda auch happy
jung und frisch spräche mich durchaus an
![]()
user valdi, toto und pizza wären noch zu haben
stellt sich nur die Frage, ob die deutschen fans in SüdAfrika ZDF empfangen können
So nen abgeordneten der PublicViewing-Fraktion find ich schon OK, gibt sicherlich genug Deppen, die den toll finden und für allet andere gibts ja KMH
..das sehe ich auch so !!! wenn´s wenigstens ´noch ein hübsches Girl wäre - aber der Typ ist echt nervend.....könnte man sich glatt schenken
Pro Wackel, da ist dann Miranda auch happy
sieht Wackel so in etwa aus wie Diego?
user valdi, toto und pizza wären noch zu haben
ich will doch nur einen hübscheren Fan-Reporter - wenn er schon so'n Quatsch erzählen muss, dann wäre es für die Zuschauer(innen)bindung doch hilfreich, wenn er ein bisschen attraktiver wäre ein total netter Kerl isser ja bestimmt
..das sehe ich auch so !!! wenn´s wenigstens ´noch ein hübsches Girl wäre - aber der Typ ist echt nervend.....könnte man sich glatt schenken
Hast im Prinzip durchaus recht, aber der ist immer noch besser als z.B. das Kommentatoren-Experten-Duo Delling und Netzer. Die gehen mittlerweile nur noch auf den Sa.. Der coolste Typ ist für mich Lutz Pfannenstiel.
Hast im Prinzip durchaus recht, aber der ist immer noch besser als z.B. das Kommentatoren-Experten-Duo Delling und Netzer. Die gehen mittlerweile nur noch auf den Sa.. Der coolste Typ ist für mich Lutz Pfannenstiel.
ick schalt beim ZDF sofort den Ton aus, max wenn Kahn watt sacht, hör ich kurz rein
Da ist jetzt jawohl hoffentlich ironisch gemeint, oder?
das fehlt mir insgesamt. man sieht kaum bilder von deutschen wm-fans, die in südafrika unterwegs sind und davon berichten, und auch überhaupt kaum bilder, was in sa außerhalb der stadien so abgeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!