Für was trainieren die das, so weit kommen die gar nicht. Oder wollen die nach dem Auslaufen nochmal zum Abschied im Stadion ne Kiste Bier ausschiessen

Deutschlandgelaber.....England
-
-
schweini fällt wohl aus oder wollen die nur die engländer täuschen
-
schweini fällt wohl aus oder wollen die nur die engländer täuschen
Kann ich mir nicht vorstellen....so ne` Oberschenkelverhärtung ist in 4 Tagen nicht wieder hergestellt. Sollte er spielen denke ich das er vieleicht eine HZ spielt aber 90 oder 120 Minuten....niemals.
-
Kann ich mir nicht vorstellen....so ne` Oberschenkelverhärtung ist in 4 Tagen nicht wieder hergestellt. Sollte er spielen denke ich das er vieleicht eine HZ spielt aber 90 oder 120 Minuten....niemals.
ich denke auch das Bastian nicht spielt, erwarte aber das Kroos ganz groß auftrumpft
-
ich denke auch das Bastian nicht spielt, erwarte aber das Kroos ganz groß auftrumpft
Sollten das AF eh nicht so ernst nehmen und lieber zusätzlich noch Ösil und Müller fürs VF gegen die Gauchos schonen
-
Sollten das AF eh nicht so ernst nehmen und lieber zusätzlich noch Ösil und Müller fürs VF gegen die Gauchos schonen
genau, wir verlassen uns ganz auf das elfmeterschießen
-
Gegen England sollte Jogi den Lahm nach links versetzen. Die dribbelstarke rechte englische Seite mit Milner und/oder dem pfeilschnellen Lennon können weder Badstuber noch Boateng in Verbindung mit dem defensiv-schwachen Poldi bearbeiten. Daher Lahm hinten, vor ihm Jansen. So beschäftigt man die Engländer weiter hinten
-
Stimmen wir uns morgen wieder ab? Ich muss alles mitnehmen, weil ich gleich zu Bekannten fahre und dann alle Sachen dabei haben muss...
-
Stimmen wir uns morgen wieder ab? Ich muss alles mitnehmen, weil ich gleich zu Bekannten fahre und dann alle Sachen dabei haben muss...
ja geht klar, bitte nimm alles mit wie immer
-
schwede, wann fliegste denn runter......... -
-
Moin persönlicher WM-Finale-Bierholer.
-
Selbes Trikot? Oder diesmal das schwarze Auswärtstrikot wegen du weißt schon?
Wieder öff.-rechtlich?
-
Selbes Trikot? Oder diesmal das schwarze Auswärtstrikot wegen du weißt schon?
Wieder öff.-rechtlich?
Ich hab das EM2008 Heim-Trikot im Auge und ARD.
-
Ich hab das EM2008 Heim-Trikot im Auge und ARD.
welches is das? War das nich noch das 2006er?
-
welches is das? War das nich noch das 2006er?
Nein, das mit dem schwarzen Querstreifen auffer Brust.
Edith hat grad rausgefunden, dass wir das Heimteam sind. Und weil ich da schaue, wo ich das erste Vorrundenspiel geschaut hab, nomminiere ich das aktuelle Heimtrikot und den weißen Schal...
-
Das ist doch das 2006er
edit: Ach nee, das hatten wir ja an!
Ich glaub, ich weiß, welches Du meinst; hab ich jedenfalls auch irgendwo... abgemacht?
-
Edith hat grad rausgefunden, dass wir das Heimteam sind. Und weil ich da schaue, wo ich das erste Vorrundenspiel geschaut hab, nomminiere ich das aktuelle Heimtrikot und den weißen Schal...
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu?
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe!
-
Laut Blöd fällt Cacau morgen wegen Bauchmuskelzerrung aus. Macht nix.
-
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu?
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe!
also: Aktuelles Heimtrikot und basta!
-
Laut Blöd fällt Cacau morgen wegen Bauchmuskelzerrung aus. Macht nix.
Klose spielt eh von beginn an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!