Jetzt warte ich mal den Sonntag ab und dann entscheide ich ob ich im August alleine nach England fliege

Deutschlandgelaber.....England
-
-
5€ das wir wieder im Elfmeterschießen gewinnen.
-
5€ das wir wieder im Elfmeterschießen gewinnen.
Hier nur Bierwetten...
-
Hier nur Bierwetten...
Und schon wieder was gelernt.
-
Corriere dello Sport: "Deutschland besiegt Ghana mit einem beeindruckenden Tor von Özil und rückt auf Platz eins der Gruppe vor. Die Angst nach der Niederlage gegen Serbien ist vergessen. Löws Mannschaft hat wieder einmal all sein Potenzial bewiesen und könnte bald zum wahren Protagonisten dieser WM aufrücken."
-
Corriere dello Sport: "Deutschland besiegt Ghana mit einem beeindruckenden Tor von Özil und rückt auf Platz eins der Gruppe vor. Die Angst nach der Niederlage gegen Serbien ist vergessen. Löws Mannschaft hat wieder einmal all sein Potenzial bewiesen und könnte bald zum wahren Protagonisten dieser WM aufrücken."
die wollen uns wohl verarschen
-
die wollen uns wohl verarschen
In Sicherheit wiegen...
-
Wenn Schweinsteiger ausfällt, ham wir wohl eh keine Chance.
Zumal Löw die Poldi-Null und Begleitschutz-Per nie rausnehmen wird.
Besonders bei Poldi is e ne absolute Frechheit
, dass der immer wieder ran darf. Weil da hätten wir gute Alternativen, bei Merte eher nicht.
-
, dass der immer wieder ran darf. Weil da hätten wir gute Alternativen, bei Merte eher nicht.
wenn schweininicht spielt, wird lahm wohl hoffentlich DM spielen, nix gegen Kroos, aber als defensiven will ich den gegen Lampard und Gerrard nicht unbedingt sehen
-
abwarten ...der wird explodieren
:):)
-
-
jep, der luftdruck im kopp wird vermutlich zu hoch irgendwann
-
hoffentlich
aber am besten heute oder morgen, nicht datt wir so kurz vorm Spiel noch nen Ersatz brauchen
-
wenn schweininicht spielt, wird lahm wohl hoffentlich DM spielen, nix gegen Kroos, aber als defensiven will ich den gegen Lampard und Gerrard nicht unbedingt sehen
Hilft aber auch nix, weil Khedira zu schwach is - ob Lahm des ausbügeln kann auf ungewohnter Position ?
Glaub ich nicht - Schweini is einer der ganz wenigen, wie wir nicht ersetzen können.Achja, Löws Wechsel gestern hab ich schon wieder nicht verstanden.
Dadurch, dass er fast durchdreht an der Seite, scheint er mir den Blick für die Dinge nicht mehr zu erkennen.
Jansen hinter Poldi bei eigener Führung !!?? Warum ???
-
jep, der luftdruck im kopp wird vermutlich zu hoch irgendwann
ähm .. in dem fall reden wir über implosion
-
ähm .. in dem fall reden wir über implosion
Ob das seine 3 Gehirnwindungen überleben ?
-
Hilft aber auch nix, weil Khedira zu schwach is - ob Lahm des ausbügeln kann auf ungewohnter Position ?
Glaub ich nicht - Schweini is einer der ganz wenigen, wie wir nicht ersetzen können.Achja, Löws Wechsel gestern hab ich schon wieder nicht verstanden.
Dadurch, dass er fast durchdreht an der Seite, scheint er mir den Blick für die Dinge nicht mehr zu erkennen.
Jansen hinter Poldi bei eigener Führung !!?? Warum ???
war doch offensichtlich dass er nen Gegentor wollte
Ich war ab der 80.min auch Ghanafan
Uschi hat schon an meinem Verstand gezweifeltmachtse sonst natürlich nie
Ich denke aber mal, dass er bei dem Spielstand und der Konstellation einfach auch Alternativspielern mal Spielzeit geben wollte, wobei es bei Schwein/Kroos ja quasi keine Alternative gab
-
Meinte auch nur den Jansen-Wechsel.
Damit hat er Badstuber endgültig degradiert und runter gemacht.Troche fand ich noch ok, da Müller gelb hatte.
Ich hoff nur, der darf dennoch wieder beginnen. Nicht überragend aber tut 500% mehr als der Prinz und für ne gute Torvorlage hats auch mit Durchschnittsleistung wieder gelangt.
Aber um Jogi mach ich mir echt Sorgen, der tobt so rum und verbeißt sich in seiner Wut, dass er keine klaren Gedanken und Entscheidungen mehr fasst.
-
hoffentlich spielen wir in schwarz
Hat die englische Boulevard-Presse schon los gelegt? Das wird wieder lustigsun:
-
Die spinnen die Engländer
-
Meinte auch nur den Jansen-Wechsel.
Damit hat er Badstuber endgültig degradiert und runter gemacht.sehe ich auch so. zudem schwant mir böses. macht nur sinn, wenn er ernsthaft über jansen nachdenkt und schauen wollte, ob der fit ist, und dass dann mit poldi davor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!