wenn schweininicht spielt, wird lahm wohl hoffentlich DM spielen, nix gegen Kroos, aber als defensiven will ich den gegen Lampard und Gerrard nicht unbedingt sehen
Khedira defensiv, Kroos offensiv
wenn schweininicht spielt, wird lahm wohl hoffentlich DM spielen, nix gegen Kroos, aber als defensiven will ich den gegen Lampard und Gerrard nicht unbedingt sehen
lass ma jut sein, dann guck ick lieber babara salesch oder sowatt
defensiv hat mich Khedira bis jetzt in keinem Spiel überzeugt, da hat Schweini eigentlich jedesmal die Kohlen für ihn aus dem feuer geholt
lass ma jut sein, dann guck ick lieber babara salesch oder sowatt
oder liest n Buch oder quatscht mal lieber wieder ne Runde mit Uschi???
oder liest n Buch oder quatscht mal lieber wieder ne Runde mit Uschi???
Der hat doch schon 2 Kinna. Reicht das nich?
Extra für CD:
Ein WM-Özil für alle! - Basteln! - Bremen Vier - Radio Bremen
erinnert mich ja ein bisschen an ein User-Ava hier...
Schweini wird spielen. Sind doch bestimmt wieder einmal nur die üblichen "Gemetzel" vorher. Ansonsten sinken die Chancen noch mehr. Die deutsche Verteidigung ist doch keinen Pfifferling wert. Leider.
Engalnd und im Zweifel danach Argentinien. Weia
*sing* if you hate the fucking english clap your hands *klap* *klap*
ersta
das wird ein spiel
Und es wird Tränen geben.
Engalnd und im Zweifel danach Argentinien. Weia
So oder so: max. VF ist drin.
Und es wird Tränen geben.
Bei den Engländern schon vor dem Elfmeterschießen
Taschentuch gefällig?
Schweini wird spielen. Sind doch bestimmt wieder einmal nur die üblichen "Gemetzel" vorher. Ansonsten sinken die Chancen noch mehr. Die deutsche Verteidigung ist doch keinen Pfifferling wert. Leider.
gottseidank habt ihr ja Roo, der ist ne echte Offenbarung
gottseidank habt ihr ja Roo, der ist ne echte Offenbarung
Der hat doch gestern schon ordentlich Maß genommen. Sonntag trifft er dann.
Der hat doch gestern schon ordentlich Maß genommen. Sonntag trifft er dann.
jo, als einziger im Elfmeterschießen
Bei den Engländern schon vor dem Elfmeterschießen
Warten wir es ab. Ich glaube aber nicht daran, daß das Spiel so lange gehen wird.
Warten wir es ab. Ich glaube aber nicht daran, daß das Spiel so lange gehen wird.
glaubst özil wird es vorher entscheiden
jo, als einziger im Elfmeterschießen
du glaubst also auch nicht an einen deutschen sieg nach 90 minuten? ich auch nicht
glaubst özil wird es vorher entscheiden
Özil? Den pustet Terry weg.
England wird das machen. Der Ballast des Vorrunden-Versagens ist abgeworfen, die Mannschaft hat sich deutlich gesteigert. Im Team scheint es besser zu laufen. Die Motivation gegen Deutschland ist sowieso gegeben, erst recht mit dem Wissen, dann Argentinien vor der Brust zu haben. Eigentlich schade, daß dieses Spiel nicht mehr als Finale stattfinden kann (war vorher mein Tip).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!