Wenn ich mich da gestern nicht verlesen hab kostet das 749$.
kein Schimmer wo du die 299 her hast... Vllt irgendwas mit Vertrag?

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
Wenn ich mich da gestern nicht verlesen hab kostet das 749$.
kein Schimmer wo du die 299 her hast... Vllt irgendwas mit Vertrag?Yupp. das isses......Die 299 Dollar stehen bei apple.com, sind aber mit Vertrag. Das hat der grillmeister übersehen.
Du hast völlig recht, 749 Dollar ist der normale Preis. Danke für die Hilfe. -
Yupp. das isses......Die 299 Dollar stehen bei apple.com, sind aber mit Vertrag. Das hat der grillmeister übersehen.
Du hast völlig recht, 749 Dollar ist der normale Preis. Danke für die Hilfe.lohnt sich aber trotzdem, find ich ! sind ja umgerechnet 578.97€
-
Wenn man die Kohle ausgeben will dann mag das sein.
aber wenn dann würd ich intuitiv nicht die 16er-Variante nehmen -
lohnt sich aber trotzdem, find ich ! sind ja umgerechnet 578.97€
sehe ich auch so. Aber trotzdem müsste man es ja verzollen. Zumindest ist die gefahr ja groß, dass
es beim zoll landet, wenn man es online kauft.
leider kenne ich niemanden der gerade rüber fliegt......
Obwohl dein preis war schon inklusive märchensteuer ne? -
Uschi fliegt nächsten Monat nach Washington
Sie kann das ja mal testen -
Uschi fliegt nächsten Monat nach Washington
Sie kann das ja mal testen#
IPhone Sammelbestellung für Forum. = I like
-
Ist doch nett so ein kostenloses Album
Zumal es ein wirklich gutes Album ist - und man ja auch ohne iTunes an das Album kommt
-
Zumal es ein wirklich gutes Album ist - und man ja auch ohne iTunes an das Album kommt
die haben ihre seele(n) an apple verkauft, darum gehts
-
Man kann ja viel meckern über das Iphone.
Es gibt u.a. viele unnütze Features und Apps.
Aber die App "Mein IPhone-suchen" hat sich am vergangenen Wochenende bewährt. Meine kleine Tochter hält anscheinend nix davon und hat das Ding auf lautlos gestellt und vom Balkon in einen dicken Busch unseres Gartens geworfen.
Dank GPS-Ortung war schnell klar, dass das Handy nicht geklaut oder auswärts verloren wurde, sondern irgendwo im Haus sein muss.
Für eine konkrete Suche war das GPS-Signal aber zu ungenau.Geräusche des Vibrierens durch das angerufene Handy konnte ich nirgends vernehmen. Allein mit der aktivierten Ton-Wiedergabe konnte ich dat Dingen schließlich im Garten wiederfinden.
-
-
Man kann ja viel meckern über das Iphone.
Es gibt u.a. viele unnütze Features und Apps.
Aber die App "Mein IPhone-suchen" hat sich am vergangenen Wochenende bewährt. Meine kleine Tochter hält anscheinend nix davon und hat das Ding auf lautlos gestellt und vom Balkon in einen dicken Busch unseres Gartens geworfen.
Dank GPS-Ortung war schnell klar, dass das Handy nicht geklaut oder auswärts verloren wurde, sondern irgendwo im Haus sein muss.
Für eine konkrete Suche war das GPS-Signal aber zu ungenau.Geräusche des Vibrierens durch das angerufene Handy konnte ich nirgends vernehmen. Allein mit der aktivierten Ton-Wiedergabe konnte ich dat Dingen schließlich im Garten wiederfinden.
klar birne
du warst wieder strunzenvoll und die kleine ists schuld. schäm dich
-
klar birne
du warst wieder strunzenvoll und die kleine ists schuld. schäm dich
Prima Brasi, erzähl mehr von Zuhause.
-
Prima Brasi, erzähl mehr von Zuhause.
na gebs doch zu das de vollgesoffen in den strauch gefallen bist -
na gebs doch zu das de vollgesoffen in den strauch gefallen bistIs Brasis Fahrad schon da und mitumgefallen?
-
Ist doch nett so ein kostenloses Album
Großartige Verbeugung vor den Ramones.
-
Is Brasis Fahrad schon da und mitumgefallen?
richtig lesen
-
Großartige Verbeugung vor den Ramones.
ich finde das ganze Album gut, aber der erste Song ist echt ne 1!
-
Mag das Album auch sehr. Habe ewig nix mehr von U2 gehört, die ganz alten Sachen sind immer noch stark aber als sie damals gemeint haben mit BB King einen auf Blues machen zu müssen war das nicht mehr meine Welt. Die neue Scheibe habe ich vorhin durchgehört und gefällt mir richtig gut.
-
Ok , bestell ich mal denn....das U2 Album.Hab nur das Best of 80 -90
aber Rocket to Russia......
Neeein , ist doch nur die Ramonesmania....
gekauft 1995 im Virgin in NYC.
Da durfte ich schon ohne Honeckers Gnaden reisen.
-
Mag das Album auch sehr. Habe ewig nix mehr von U2 gehört, die ganz alten Sachen sind immer noch stark aber als sie damals gemeint haben mit BB King einen auf Blues machen zu müssen war das nicht mehr meine Welt. Die neue Scheibe habe ich vorhin durchgehört und gefällt mir richtig gut.
bist aber scheinbar in der minderheit
467 Millionen User lehnten „Geschenk“ ab
ich habe selber noch gar nix davon gehoert, kann also nix ueber das neue album sagen, das is aber ohnehin subjektiv bzw. geschmackssache. anderseits finde ich aber die ganze aufdringliche aktion unendlich scheizze
p.s. bruder einer guten freundin von mir und seine uschi kennen bono persoenlich, ich erzaehle dir einmal ein paar geschichten ueber seine aufdringlichkeit ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!