Bin jetzt (gezwungenermaßen) neu im Apple Universum und richte mir grad die Mail App im Iphone ein. Gibts irgendwie ne Einstellung, dass ungelesene Nachrichten fett markiert werden können?
Standardmäßig unterscheiden sich ja gelesene und ungelesene nur am blauen Punkt, oder?

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
Du kannst rechts oben unter „Bearbeiten“ einen Extra Menüpunkt Ungelesen mit reinnehmen.
-
Ah OK, zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber das hilft schonmal
-
Was du suchst, gibt es nicht. Nur mit blauen Punkt. Ist kein Outlook.
-
Kannst auch händisch ein Fähnchen dranmachen, dafür Mail nach links wischen.
-
und bloss keine andere Mailapp für mehrere Konten nutzen.
Die externen Apps speichern zu 95% die Zugangsdaten auf den Anbieterservern, was nicht in deinem Sinne sein dürfte...
(Eigentlich hab ich noch keine gesehen, die lokal die Daten belässt...)Ausnahme natürlich die Apps der Mailanbieter selbst. (Gmxmail...)
-
Bin jetzt (gezwungenermaßen) neu im Apple Universum und richte mir grad die Mail App im Iphone ein. Gibts irgendwie ne Einstellung, dass ungelesene Nachrichten fett markiert werden können?
Standardmäßig unterscheiden sich ja gelesene und ungelesene nur am blauen Punkt, oder?tut mir leid für dich
finde se2020 technisch top, ist aber leider inakzeptabel weil apple. wäre toll wenn samsung etwas ungefähr so großes machen würde
-
Bei mir sind offenbar seit dem iOS 14.2 alle alten Tickets aus dem Wallet verschwunden. Gut, die waren eh abgelaufen, aber es waren primär Tickets des ruhmreichen 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig (und Regensburg - Nürnberg usw.). Jemand eine Idee, wieso und ob es eine Reparaturmöglichkeit gibt?
-
Bei mir sind offenbar seit dem iOS 14.2 alle alten Tickets aus dem Wallet verschwunden. Gut, die waren eh abgelaufen, aber es waren primär Tickets des ruhmreichen 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig (und Regensburg - Nürnberg usw.). Jemand eine Idee, wieso und ob es eine Reparaturmöglichkeit gibt?
Ein Backup von davor mal versuchen
-
-
-
Ein Backup von davor mal versuchen
Danke für den Hinweis. Ich fürchte nur, dass es mir dann auch "nur" den Stand vom Montag (letztes Backup) einspielt. Vielleicht sind sie auch weg, weil der Anbieter, in dem Fall eventimsports, ein Update (sprich gelöscht, weil abgelaufen) vorgenommen hat!? Die Funktion gibt es zumindestens. Es gibt schlimmeres
.
-
Danke für den Hinweis. Ich fürchte nur, dass es mir dann auch "nur" den Stand vom Montag (letztes Backup) einspielt. Vielleicht sind sie auch weg, weil der Anbieter, in dem Fall eventimsports, ein Update (sprich gelöscht, weil abgelaufen) vorgenommen hat!? Die Funktion gibt es zumindestens. Es gibt schlimmeres
.
Also das hat damit nichts zu tun. Ist ja bei Dir gespeichert. Kann ja kein Externer drauf zugreifen. Meine sind noch alle da.
-
Also das hat damit nichts zu tun. Ist ja bei Dir gespeichert. Kann ja kein Externer drauf zugreifen. Meine sind noch alle da.
du meinst bei Ihm war Alkohol im Spiel
-
Hat jemand eine zündende Idee, wie man vor Weihnachten noch an ein iPhone 12 Pro rankommt?
Via Apple-Store scheints chancenlos zu sein...
-
Und noch ein Appleproblem: Seit ein paar Tagen kann ich Inhalte (z B Websites aus Safari oder Screenshots) nicht mehr via WhatsApp teilen, WhatsApp wird in Teilen-Menü nicht mehr angeboten.
Problembeschreibung auch hier: https://www.macuser.de/threads/amazon…n-menue.861487/
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
-
Und noch ein Appleproblem: Seit ein paar Tagen kann ich Inhalte (z B Websites aus Safari oder Screenshots) nicht mehr via WhatsApp teilen, WhatsApp wird in Teilen-Menü nicht mehr angeboten.
Problembeschreibung auch hier: https://www.macuser.de/threads/amazon…n-menue.861487/
neue funktion, diejenigen die deine bilder nicht mehr bekommen wollen haben dich gesperrt. sollte dir zu denken geben
-
Hier keine Probleme
-
Kann man ein iPhone 11 auf ein 7 übertragen? Will vorübergehend das alte 7 nutzen, bis das 12 kommt, 11 soll Junior bekommen, morgen, sonst laut Uschi Suizidgefahr.
-
Kann man ein iPhone 11 auf ein 7 übertragen? Will vorübergehend das alte 7 nutzen, bis das 12 kommt, 11 soll Junior bekommen, morgen, sonst laut Uschi Suizidgefahr.
Wenn Du das 7 er zurücksetzt und dann neu einrichtest, müsste es klappen. https://support.apple.com/de-de/HT210216
-
Wenn Du das 7 er zurücksetzt und dann neu einrichtest, müsste es klappen. https://support.apple.com/de-de/HT210216
Danke, ich probiers mal, Versuch macht kluch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!