Villa wurde nicht gesperrt?
Shice FIFA

Spanien - Chile Fred...
-
-
chile gewinnt und schweiz
nicht das ich es glaube, aber schön wäre es trotzdem
-
Auf geht ' s Chile
-
chile gewinnt und schweiz
nicht das ich es glaube, aber schön wäre es trotzdem
CHILE REICHT NEN REMIS UND SCHWEIZ GEGEN HONDURAS:::::wat erwartest du........spanien wird nach hause fahrn..........ganz klar
-
CHILE REICHT NEN REMIS UND SCHWEIZ GEGEN HONDURAS:::::wat erwartest du........spanien wird nach hause fahrn..........ganz klar
niemals
-
-
Spanien geht gleich nach vorne -hoffentlich wirds besser, als heute Mittag
-
Villa wurde nicht gesperrt?
Shice FIFA
Ein Spanier is Schiri-Chef. Der wird da schon seinen Einfluss spielen lassen haben.
Ich glaub Chile gewinnt. Hab grad gesehen, meine Steaks sind mariniert ala "Chili" - muss ein Omen sein.
Übrigens: Prost Forum
-
Ein Spanier is Schiri-Chef. Der wird da schon seinen Einfluss spielen lassen haben.
Ich glaub Chile gewinnt. Hab grad gesehen, meine Steaks sind mariniert ala "Chili" - muss ein Omen sein.
Übrigens: Prost Forum
prost kloetenschönes kristallweizen mit limetten am hals.............schon dat dritte
-
Ich glaub Chile gewinnt. Hab grad gesehen, meine Steaks sind mariniert ala "Chili" - muss ein Omen sein.Übrigens: Prost Forum
Glaskugel?
zum zweiten:
-
-
prost kloeten
schönes kristallweizen mit limetten am hals.............schon dat dritte
Wär auch mal wieder was leckeres.
Welches Brauhaus ?
Grad eben Chile wie Deutschland - nur ohne Tor halt.
-
Haut doch mal einer dem Rethy auf die
Fresse
Tschuldigung, aber der Typ hat vermutlich noch nie Fussball gespielt ...
Der Ball kam einen Tick zu weit hinten an, so hatte der Spieler keine Chance , den sauber zu treffen ...
Und so ne "Alte" wie der Lothar bekommt er sowieso nieee....
und dass sie gut aussieht, daran gibt´s eben keinen Zweifel ...
-
Da sieht man Lothar M. im TV danch geht man auf bild.de und dann das:
Lothar Matthäus: Ex-Frau Marijana Kostic packt in ihrem Buch ?Amouage? aus - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
Ich bin schockiert
-
Da sieht man Lothar M. im TV danch geht man auf bild.de und dann das:
Lothar Matthäus: Ex-Frau Marijana Kostic packt in ihrem Buch ?Amouage? aus - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
Ich bin schockiert
Wird bestimmt nen "Bestseller" ...
-
Wär auch mal wieder was leckeres.
Welches Brauhaus ?
Grad eben Chile wie Deutschland - nur ohne Tor halt.
paulaner oda goldochsen.......kannste dir aussuchen
iwie bin ich froh dat wir sonntag nur gegen england
spieln und nicht gegen die wirbelwinde aqus südamerika....
-
dann kannst du dir von flauschi wieder was anhören
-
dann kannst du dir von flauschi wieder was anhören
glaub ich nich, der legt bestimmt grad wieder ne Kugel ins Glas!
-
Bela Rethy is doch klasse.
Grad eben:
"Iniesta wurde einmal eingewechselt und einmal ausgewechselt bisher. Heute ist er nun zum ersten mal von Anfang an dabei."
-
-
niemals
siehste, Fummel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!