aufholjagd

Tooor.de Bundesliga Tippspiel 2010/2011
-
-
Wieso musste ich heute bei der Tippabgabe meine E-Mail Adresse erneut bestätigen?
Jemand das gleiche Problem?
-
Wieso musste ich heute bei der Tippabgabe meine E-Mail Adresse erneut bestätigen?
Jemand das gleiche Problem?
nö
-
GW, JayGee...
-
GW, JayGee...
Ein wahrer Gladbach-Fan
-
16 Punkte in der Halbzeit
Wegen mir kann nach 45 Minuten Schluß sein. -
16 Punkte in der Halbzeit
Wegen mir kann nach 45 Minuten Schluß sein.Sei froh, wenn du am Ende deren 8 hast
-
Sei froh, wenn du am Ende deren 8 hast
jo, da wäre ich auch froh.
-
naja, 4 punkte gerettet
-
wie in der liga .... es wird oben eng ....
-
-
-
-
Hmm, da drängt sich mir doch echt ne Kennerfrage auf. Angenommen, es hätte heute 3:0 oder 1:1 gestanden und das Spiel würde am grünen Tisch mit 0:2 für Schalke gewertet werden. Wer kriegt denn dann die Punkte?!?
-
Hmm, da drängt sich mir doch echt ne Kennerfrage auf. Angenommen, es hätte heute 3:0 oder 1:1 gestanden und das Spiel würde am grünen Tisch mit 0:2 für Schalke gewertet werden. Wer kriegt denn dann die Punkte?!?
hätte hätte liegt im Bette
ich würd es 0:2 werten und fertig.
-
und ne Platzsperre oder Spiel ohne Zuschauer
-
und ne Platzsperre oder Spiel ohne Zuschauer
Spiel ohne Zuschauer
-
Hier gehts ums Tippspiel. Net um Spieltagslaber;)
-
Hier gehts ums Tippspiel. Net um Spieltagslaber;)
0:2 und basta! -
laut Kicktipp-Regeln gilt glaub ich das offizielle Endergebnis also 0:2.
Ich glaub kaum, dass flaschi sich die Mühe macht das irgendwie zu ändern bzw. die Punktevergabe anzupassen -
laut Kicktipp-Regeln gilt glaub ich das offizielle Endergebnis also 0:2.
Ich glaub kaum, dass flaschi sich die Mühe macht das irgendwie zu ändern bzw. die Punktevergabe anzupassenDas offizielle Endergebnis wird ja aber dann ein 0:3 sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!