Das offizielle Endergebnis wird ja aber dann ein 0:3 sein.
sagt wer
Das offizielle Endergebnis wird ja aber dann ein 0:3 sein.
sagt wer
sagt wer
Die Vergangenheit
Kann natürlich sein, dass angesichts des Abbruchs kurz vor Schluß nichts geändert wird, aber normalerweise werden abgebrochene Spiele doch immer mit 0-3 gewertet.
Siehe z.B.:
Fussball 24.de - UEFA wertet Skandalspiel 3:0 für Schweden oder
Nach Ausschreitungen im Serben-Block: UEFA wertet Skandalspiel 3:0 für Italien - Sport Fussball EM
Eine Wertung steht aber ja wohl noch aus:
Fussball 24.de - DFL: Derzeit keine Wertung von Skandalspiel
Zitat
02.04.11
Spielabruch St. Pauli - SchalkeBeim Spiel St. Pauli gegen Schalke, das gestern Abend abgebrochen wurde, wird es in den nächsten Tagen eine Entscheidung am "grünen Tisch" geben.
Sobald dieses Ergebnis bekannt gegeben wird, tragen wir es als Endstand ein. Es wird dann also das Ergebnis vom "grünen Tisch" für die Tippspiele gewertet werden.
grrrr
grrrr
Fuck!!!
![]()
![]()
Fuck!!!
Zitat
Die Sachlage ist eindeutig: Im betreffenden Paragrafen 18 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB heißt es: "Trifft eine Mannschaft oder ihren Verein oder beide Vereine ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2-Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0-Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet."
alles wird gut
also dieser flauschi scheint ja mal richtig ahnung zu haben
also dieser flauschi scheint ja mal richtig ahnung zu haben
ja, der muss diesen ghostwriter brasi engagiert haben
Naja der Herbstmeister gibt den Traum von der Meisterschaft auf
Leider sind die Leistungen in der Rückrunde zu unbeständig...
seite down?
Wollt mal nachschauen ob ich wirklich 0 Punkte hab
seite down?
Wollt mal nachschauen ob ich wirklich 0 Punkte hab
6 punkte sinds
mist, hab vergessen zu tippen, wie ich inna usa war jez kann ich das ding ncih mehr gewinnen
mist, hab vergessen zu tippen, wie ich inna usa war
jez kann ich das ding ncih mehr gewinnen
Da haben alle anderen wirklich Glück gehabt
Also 0 Punkte obwohl getippt wurde, muss auch erstmal einer nachmachen
Was ein spannender Meisterkampf
Was ein spannender Meisterkampf
Ja, Respekt, da macht sich flauschi echt Mühe das Ganze bis zuletzt realistisch und spannend aussehen zu lassen!
5 Plätze gut gemacht.
aber so ein 1:3 statt einem 1:2 bringt dann doch wieder 2 Punkte und schon biste wieder Zweiter...
Wer ist eigentlich dieser "jscheffer" beim Tippspiel?
Wer ist eigentlich dieser "jscheffer" beim Tippspiel?
![]()
hab mal in der benutzerliste geschaut, den gibt es hier nicht
werd ich wohl löschen müssen. schade, der stand ja ganich so schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!