2,6 Kilo argentinisches entrecote besogt - muß nur noch einer den Grill sauber machen und dat Bier kalt stellen
ein Job für Uschi
2,6 Kilo argentinisches entrecote besogt - muß nur noch einer den Grill sauber machen und dat Bier kalt stellen
ein Job für Uschi
Ich habe Angst.
Und hier sind mir alle schon wieder zu optimistisch - wie vor dem Serbien-Spiel...
Argentinien ist der ideale Gegner für uns....die spielen ZU offensiv und wir werden sie wieder schön auskontern
Ich habe Angst.
Und hier sind mir alle schon wieder zu optimistisch - wie vor dem Serbien-Spiel...
Dito, wobei mir Angst etwas zu viel is, aber ein dicker Brocken is das halt schon.
Viel Respekt eher, da mir das Verhältnis unserer Defensive zu deren Offensive gar ned gefällt.
Ich habe hauptsächlcih Angst, dass der Messi auf einmal anfängt die Hütte zu treffen... - andererseits bei Rooney hat man darauf ja auch vergeblich gewartet
Dito, wobei mir Angst etwas zu viel is, aber ein dicker Brocken is das halt schon.
Viel Respekt eher, da mir das Verhältnis unserer Defensive zu deren Offensive gar ned gefällt.
aber wir müssen nur 1 Tor mehr schießen als der Gegner
warum genau 2,6?
dafür ist unsere Offensive besser als deren Defensive (Demichelis ;)) und den besseren TW haben wir auch (und seinen unvermeidlichen Klopps hat er ja schon gebracht)
warum genau 2,6?
wahrscheinlich beie Metro geholt, damit er sagen kann. "Hatten leider keine kleineren, muss ich halt mehr essen"
dafür ist unsere Offensive besser als deren Defensive (Demichelis ;)) und den besseren TW haben wir auch (und seinen unvermeidlichen Klopps hat er ja schon gebracht
)
unter der woches hieß es mal schon, er würde nich spielen... bin sehr dafür, dass er zur Startelf gehört;)
Ich habe Angst.
jaja, ich glaube auch wir verlieren 0:8
warum genau 2,6?
2,5 war mir zu wenich
unter der woches hieß es mal schon, er würde nich spielen... bin sehr dafür, dass er zur Startelf gehört;)
ich auch. Obwohl, wenn der Ersatz noch schlechter ist
warum genau 2,6?
600 Gramm für ihn und je ein Kilo für uns beide!
Es sollte uns gelegen kommen, dass der Usbeke pfeift... es dürfte für Messi nicht so leicht sein, gelbe Karten zu schinden, wenn ihm wiederholt jemand auf dem Knöchel steht!
7 Spieler gelb vorbelastet
ist zwar nicht optimal, hat aber den Vorteil, dass wenn man schon gelb bekommt und eh gesperrt ist, man sich ruhig auch gelb-rot für nen Messi oder Tevez-ausscheiden holen kann
Aufregung steigt.
hier gar nicht
7 Spieler gelb vorbelastet
ist zwar nicht optimal, hat aber den Vorteil, dass wenn man schon gelb bekommt und eh gesperrt ist, man sich ruhig auch gelb-rot für nen Messi oder Tevez-ausscheiden holen kann
Ja, aber wie gesagt: Bislang ist der Usbeke doch immer mit ein, zwei Karten ausgekommen und hat (vor allem in der Anfangsphase) ziemlich viel laufen lassen. Der erinnert mich immer ein wenig an einen Handball-Schiri, der erstmal drei Verwarnungen pro Team aussprechen kann, bevor er zu 2-Minuten-Strafen greift... Mir gefällts jedenfalls!
Ja, aber wie gesagt: Bislang ist der Usbeke doch immer mit ein, zwei Karten ausgekommen und hat (vor allem in der Anfangsphase) ziemlich viel laufen lassen. Der erinnert mich immer ein wenig an einen Handball-Schiri, der erstmal drei Verwarnungen pro Team aussprechen kann, bevor er zu 2-Minuten-Strafen greift...
Mir gefällts jedenfalls!
ja, mir auch, der war bisher, neben dem alten argentinieir, eindeutig der beste schiri. nur wenn er jez nen kapitalen fehler macht werden alle sagen FIFA hat scheiße gebaut und bei so einem wichtigen spiel nen scheißexoten pfeifen lassen.
Abteilung Attacke
ja, mir auch, der war bisher, neben dem alten argentinieir, eindeutig der beste schiri. nur wenn er jez nen kapitalen fehler macht werden alle sagen FIFA hat scheiße gebaut und bei so einem wichtigen spiel nen scheißexoten pfeifen lassen.
Ja, aber nur, wenn er den kapitalen Fehler zu Deutschlands Lasten macht... sonst toleriere ich das!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!