Dafür.
Man macht mich das Spiel fertig. Zu Null geht des nie durch. Ein Tor muss noch her.
Das sind doch die Spiele, auf die wir gewartet haben.
Dafür.
Man macht mich das Spiel fertig. Zu Null geht des nie durch. Ein Tor muss noch her.
Das sind doch die Spiele, auf die wir gewartet haben.
abwarten ... da wird noch viel passieren
Ich denke schon, daß Messi noch einen gucken läßt.
die sau, soll schön ma die Hose oben lassen
ich glaub echt die machen heut keins, neuer gewinnt uns dat Dingen heut
abwarten ... da wird noch viel passieren
Noch zwei, drei Tore, mindestens ein Feldverweis.
Sehe ich auch so - wohl ganz im Gegensatz zum Reporter. Deutschland hat das zunächst super gemacht, doch ich befürchte, daß diese Spielweise keine 90 Minuten durchzuhalten ist. 2:0 oder es wird eng.
Bela Rethy
Der hat nicht mal ansatzweise wahrgenommen, dass ARG in in den letzten 15 Minuten ca. 70% Ballbesitz gehabt hat. Hat immer noch geredet, als würden WIR DIE laufen lassen.
Wir müssen wieder deutlich früher in die Zweikämpfe kommen, nicht erst 25m vorm eigenen Tor.
i
Ach ja, Boateng heute wieder sehr gut, hätt ick ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut
Dito.
Bela Rethy
Der hat nicht mal ansatzweise wahrgenommen, dass ARG in in den letzten 15 Minuten ca. 70% Ballbesitz gehabt hat. Hat immer noch geredet, als würden WIR DIE laufen lassen.
Genau das meine ich. Ist echt unerträglich.
Wenn der Poldi nen Hirn hätte, würde er den Ortadingens mal in Zweikämpfe locken und sich mal umfegen lassen. Aber stattdessen haut er lieber aus 35 m sinnlos drauf.
Wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Wie er sich schmiß und sofort wieder aufsprang, als der Pfiff ausblieb.
klose hat keinen guten tag erwischt
klose hat keinen guten tag erwischt
podolski ist aber auch noch nichts...
gut daß da bei mertesacker wahrscheinlich nich viel kaputtgehen kann
Wenigstens Per steht seinen Mann.
gut daß da bei mertesacker wahrscheinlich nich viel kaputtgehen kann
![]()
wechsel den podolski aus, das is ja furchtbar
So langsam muss der Podolski aber mal runter..
Schau dir diesen Messi an!
Schau dir diesen Messi an!
Schau dir den Boateng an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!