Wir sollten abwarten was das Octopus-Orakel vom Paule dem Kraken sagen wird
Paule macht mir Angst, woher weiss der das alles ?
is ja auch klar.
wie kann der typ in seinem zustand überhaupt jemand erkennen.....
hat der da den Zettel vom Lehmann in der Hand?
er hat von der allwissenden Müllhalde gefressen
is der Zwillingsbruder von dem hier
Ich denke alle Diskussionen sind überflüssig.....
wenn der Krake schlau ist, dann tippt er auf deutschland - hat er recht ist er der Held - falls nicht interessiert es hinterher eh keinen mehr
Nachtrgliche Sperre fr Heinze? | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
FIFA ermittelt nicht gegen Heinze | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
gegenüber 2006 scheint die FIFA wohl milder zu sein
Nachtrgliche Sperre fr Heinze? | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
FIFA ermittelt nicht gegen Heinze | Fuball | WM 2010 | Sport1.degegenüber 2006 scheint die FIFA wohl milder zu sein
Das Video wurde doch hier verlinkt. Hast du's dir nicht angeguckt?
Heinze im Torjubel, will zurückgehen, kriegt die Kamera gegen den Kopf, erschreckt sich und schlägt im Reflex einmal zu.
Da würdest du den nicht ernsthaft für sperren, oder?
Eigentlich wollt ich das verdummbeutelte Gequake zwar ignorieren, aber ...
schlägt im Reflex
![]()
![]()
![]()
Guck dir doch das Video einfach an. Er will sich umdrehen, kriegt voll die Kamera an den Kopf (hat sie nicht gesehen), erschreckt sich (sieht man richtig im Gesicht) und schlägt sofort einmal drauf los.
Das nennt man Reflex und nicht anders.
Guck dir doch das Video einfach an. Er will sich umdrehen, kriegt voll die Kamera an den Kopf (hat sie nicht gesehen), erschreckt sich (sieht man richtig im Gesicht) und schlägt sofort einmal drauf los.
Ja hast natürlich recht...wenn ich erschrecke ist mein natürlicher Reflex, dass ich spucke...aber bei Argentinieren ist es aufgrund der Kultur der Schlag...
Du meinst wahrscheinlich: Affekt...
perlen vor die s...
Du meinst wahrscheinlich: Affekt...
perlen vor die s...
im Affekt darf man sogar Leute töten...wenn dann der Anwalt noch einen Reflex ins Spiel bringt, ist der Freispruch sicher
War sozusagen ein Affektreflex.
Is doch völlig schnurzpiepegal, ob der Heinze spielt.
![]()
![]()
![]()
aber tu den mal nicht abschießen, weil der is noch dümmer wie ich
wobei so langsam nervt der
1)
Wer im Gasthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen
2)
Hier wird sich auf einen User eingeschossen, der den Mut hat, seine Meinung zu sagen, auch wenn diese vielleicht vom großen Teil der Mitglieder nicht geteilt wird.
Wir können über alles diskutieren. Aber die Richtung, in die sich das hier bewegt, gefällt mir nicht. Soweit ich mich erinnern kann, hat er hier niemanden beleidigt oder angepöbelt.
3)
Auf unserer Startseite steht: "willkommen auf tooor 2.0, der Fan Seite für Tickettausch und freie Meinungsäußerung!"
Ich denke, daran sollten wir uns halten. Jeder sollte da vielleicht mal drüber nachdenken.
Meine Meinung.
Grüße, Tunnel
aber tu den mal nicht abschießen, weil der is noch dümmer wie ich
wobei so langsam nervt der
Durchaus ok, dass man hier sein Meinung vertritt, aber beim "Fan" geht das meiner Ansicht nach nich mehr um das Vertreten seiner eigenen Meinung, sondern um Provokation aus Prinzip und mit einem einfachen "GW zum verdienten Viertelfinaleinzug" bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone. Er hat hier glaub ich noch keinem richtig weh getan, deshalb schieß ich auch nich auf ihn, aber nervig sind seine Provokationen schon.
Außerdem sollte man natürlich damit rechnen, dass bei tooor.DE auch deutsche Fans angemeldet sind, die sich übrigens meiner Ansicht nach sehr vernünftig verhalten.
2 cents
Sauber Herbie
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist. (keine Lust alles Rückwärts zu lesen)
Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist. (keine Lust alles Rückwärts zu lesen)
Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
War noch nicht, aber habs auch grad entdeckt
War noch nicht, aber habs auch grad entdeckt
also Sieg nach Elfmeterschießen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!