lächerlich die gelbe karte

Deutschlandgelaber.....Argentinien
-
-
In der Szene vorhin geht der Argentinier klar mit der Hand zum Ball und kriegt nichts... Müller bekommt ihn unglücklich von der Hüfte an die Hand und kriegt Gelb...
-
Wie kann man dem Müller bitte dafür gelb geben und dem Di Maria vorhin nicht ???
-
kann der podolski dieses sinnlose draufgebolze nicht mal lassen
-
Seids zufrieden?
-
ich denk ma der otamendi geht zeitig duschen
Dachte ich zunächst auch, aber hat sich ja deutlich beruhigt. Überhaupt bekommen die Argentinier das Spiel besser in den Griff. Wird noch ein hartes Stück Arbeit.
-
Tevez und Heinze führen sich genauso unsportlich auf, wie Schweini das vorhergesagt hat.
Nur am lamentieren und wenns ein eigenes Foul war, dann solls auch noch für sie gepfiffen werden.
Und Schiri lässt sichs bieten.
-
Seids zufrieden?
Bisher, Ja.
-
Bisher, Ja.
Traumstart.
-
Traumstart.
Hoffentlich auch ein Traumende.
-
-
Seids zufrieden?
Kann man bisher oder ?
Die andern werden aber stärker und wir zu passiv.
Konter müssen besser sitzen - Poldi nicht mehr anspielen und es wird. Was der da wieder an Schüssen versucht.
Einer von 10 geht durch.
-
Seids zufrieden?
also 2:0 hätts schon stehn dürfen, Klose
Diego weeß nich wat er machen soll, das müssen die echten Trainer aba ganz schön arbeiten
Ach ja, Tevez, wasn isn das für ne Mumu, der is jez schon so aggro ma sehn wie dat is wenn er nach 90 Minuten nach hause darf
-
Kann man bisher oder ?
Konter müssen besser sitzen - Poldi nicht mehr anspielen und es wird. Was der da wieder an Schüssen versucht.
Einer von 10 geht durch.
dann is dedr nächste drin
-
Kann man bisher oder ?
Einer von 10 geht durch.
Sehe ich auch so - wohl ganz im Gegensatz zum Reporter. Deutschland hat das zunächst super gemacht, doch ich befürchte, daß diese Spielweise keine 90 Minuten durchzuhalten ist. 2:0 oder es wird eng.
-
Sehe ich auch so - wohl ganz im Gegensatz zum Reporter. Deutschland hat das zunächst super gemacht, doch ich befürchte, daß diese Spielweise keine 90 Minuten durchzuhalten ist. 2:0 oder es wird eng.
jo, 1:0 is eng, reicht aber
-
Ach ja, Tevez, wasn isn das für ne Mumu, der is jez schon so aggro ma sehn wie dat is wenn er nach 90 Minuten nach hause darf
Pass auf, der geht schon früher.
-
also 2:0 hätts schon stehn dürfen, Klose
Riesending.
-
Dafür.
Man macht mich das Spiel fertig. Zu Null geht des nie durch. Ein Tor muss noch her.
-
jo, 1:0 is eng, reicht aber
Ich denke schon, daß Messi noch einen gucken läßt.
-
Riesending.
ick glaub jeder andere von uns hät den gemacht
Ach ja, Boateng heute wieder sehr gut, hätt ick ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!