Alles anzeigenHi Leute,
also nicht das ich euch da abbringen will, aber:
a)
Flüge zu diesen Preisen müssten doch zu kriegen sein
(war bis letztens noch so)
b)
Übernachtung gar kein Thema, selbst in unserer Lodge gibt es derzeit zum Finale noch mehrere Räume. Laut SZ sind nur 60% der Hotels ausgebucht
c)
Tickets
Also zu diesen Preisen kann man ja direkt Kat 1 nehmen - und da geht (meiner Meinung nach) noch was.
Mein Kumpel vom Bayer. Fussballverband hat ja Arbeitskollegen bei der FIFA und laut den Aussagen sind noch einige unverkaufe Kat-1-VIP-Packages da, die wohl nach Ende der VFs noch losgeschlagen werden.
d)
Transport
Soll mittlerweile ja auch gut laufen (siehe Berichte), also dafür würde ich nicht dertour brauchen.
Wie gesagt, natürlich deutlich bequemer, aber auch ne Ecke teurer (wie halt immer im Leben)
Falls ihr noch Übernachtungs-Links etc braucht, einfach melden.
Sollte ich Tickets über den FIFA-Kanal kriegen (was ich leider nicht weiß), würde ich mich auch melden.
Lg Josef
Problem ist ich würde so einen Haufen Kohle nur dann ausgeben wenn Deutschland ins Finale kommt d.h. ich müsste bis Mittwoch nacht warten bis ich den kram buchen kann. Das in der Kürze der Zeit zu organisieren ist aber echt übel. Von daher mag DerTour ein bisschen teurer sein aber wesentlich einfacher.
Aber ich schau mir das mal alles an.