Ich bin nich scharf drauf, noch nachm Finale drei Tage dazubleiben. Wegen Urlaub! Do./Fr. hin und Mo. zurück wäre ideal für mich. Jaja ich weiß, Montag will alles zurück...
Dobey, bitte um Angebote.
Ich bin nich scharf drauf, noch nachm Finale drei Tage dazubleiben. Wegen Urlaub! Do./Fr. hin und Mo. zurück wäre ideal für mich. Jaja ich weiß, Montag will alles zurück...
ich wäre auch dabei wenn wir ins Finale kommen sollten.
1. Problem: Ich glaube nicht dass es so einfach ist an die Tickets zu kommen
2. Problem: Auch die Übernachtungen werden ein Problem am Finaltag sein
Aber die Probleme sollten wir lösen, ich hoffe Jogis Jungs lösen das Problem Argentinien
ich wäre auch dabei wenn wir ins Finale kommen sollten.
1. Problem: Ich glaube nicht dass es so einfach ist an die Tickets zu kommen
2. Problem: Auch die Übernachtungen werden ein Problem am Finaltag sein
Aber die Probleme sollten wir lösen, ich hoffe Jogis Jungs lösen das Problem Argentinien
Also zu 2: Das kriegt ihr geregelt, etwa im Bereich Pretoria war noch einiges offen. Das ist auch nicht viel weiter als die meisten Buden in Joburg.
Ich seh eher die Argentinier als Problem, ich bin da immer etwas vorsichtig, wenn die Euphorie zu hoch schwappt
Mir ist es lieber, Schland ist pessimistischer, dann läufts oft besser (siehe England)
Aber wünschen tue ich es euch (und mir ) natürlich - wäre schon mit HF-Einzug höchst zufrieden, weil wir dann noch ein Deutschland-Spiel hätten.
Erst ist die Kuh erlegen, dann die Milch trinken (oder so ähnlich )
Also zu 2: Das kriegt ihr geregelt, etwa im Bereich Pretoria war noch einiges offen. Das ist auch nicht viel weiter als die meisten Buden in Joburg.
Ich seh eher die Argentinier als Problem, ich bin da immer etwas vorsichtig, wenn die Euphorie zu hoch schwappt
Mir ist es lieber, Schland ist pessimistischer, dann läufts oft besser (siehe England)
Aber wünschen tue ich es euch (und mir
) natürlich - wäre schon mit HF-Einzug höchst zufrieden, weil wir dann noch ein Deutschland-Spiel hätten.
Er ist die Kuh erlegen, dann die Milch trinken (oder so ähnlich
)
wer, sugar??
das gehört dann wohl mehr in den live vor ort fred
das heißt?
Aber wünschen tue ich es euch (und mir
) natürlich - wäre schon mit HF-Einzug höchst zufrieden, weil wir dann noch ein Deutschland-Spiel hätten.
Er ist die Kuh erlegen, dann die Milch trinken (oder so ähnlich
)
100% zustimm....(würde grün geben, wenn ich könnte)
wer, sugar??
das gehört dann wohl mehr in den live vor ort fred
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
@die anderen
Apropos: Wegen des Rückflugs am Montag würde ich einfach ein/zwei Tage Safari im Krüger dranhängen, dann hat sich der weite Flug wenigstens gelohnt ....
das heißt?
wäre wohl auch dabei
wäre wohl auch dabei
is das definitiv der fall
is das definitiv der fall
hä???
hä???
ja oder nein
ja oder nein
machste dein Erscheinen jetzt schon von sowas abhängig?
machste dein Erscheinen jetzt schon von sowas abhängig?
klar
ja oder nein
allet eine frage des preises
allet eine frage des preises
ok, wollt nur mal nachfragen
so:
ZitatAlles anzeigenLieber Reisepartner,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Vormerkung und Ihr Interesse an unserer Sonderreise zum Halbfinale der Fussball-Weltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung.
Für die Fans kann das Sommermärchen in Südafrika weiter gehen!
Wir bieten – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Halbfinale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 06. bis 08. Juli (Ankunft in Deutschland am 09. Juli).
Der Preis für Flug ab/bis Frankfurt oder München mit South African Airlines, eine Übernachtung im 3-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in Pietermaritzburg (65 km bis Durban), Stadion- und Flughafentransfers und Dertour Reiseleitung beträgt 1.777 Euro pro Person.
Die garantierten Eintrittskarten werden Dertour erst nach der Qualifizierung zugeteilt. Sie kosten je nach Kategorie zwischen 250 und 600 Euro pro Person.
Das komplette Programm finden Sie anbei.
Nachstehend finden Sie die Flugzeiten für die Sonderreise zum Halbfinale.
Flugzeiten ab München
SA 265 06JUL 2 MUCJNB 2155 0825+1
SA 547 07JUL 3 JNBDUR 1100 1210
SA 558 08JUL 4 DURJNB 1420 1530
SA 264 08JUL 4 JNBMUC 2040 0720+1
Flugzeiten ab Frankfurt
SA 261 06JUL 2 FRAJNB 2045 0715+1
SA 551 07JUL 3 JNBDUR 1210 1320
SA 554 08JUL 4 DURJNB 1240 1350
SA 260 08JUL 4 JNBFRA 1925 0610+1
Für eine verbindliche Buchung benötigen wir folgende Informationen und Dokumente:
- Vor- und Nachname gemäß Reisepass
- Geburtsdatum
- Reisepassnummer
- Nationalität
- Ausgefülltes Ticket-Antragsformular
- Bitte teilen Sie uns mit, welche alternative Ticketkategorie für Sie in Frage kommt, falls die gewünschte Kategorie nicht mehr verfügbar ist
Angebot über 1.777 Euro fürs HF auch erhalten.
Was noch wichtig ist:
- Die Eintrittskarten werden garantiert, sind aber nicht im Reisepreis enthalten.
- Falls sich die deutsche Nationalmannschaft nicht für das Halbfinale qualifiziert, wird die Buchung kostenlos storniert.
Zu teuer!!!
so:
das geht ja vom preis her noch, hätte ich mir teurer vorgestellt. finale wird dann wohl so bei 2500 incl. ticket liegen
das geht ja vom preis her noch, hätte ich mir teurer vorgestellt. finale wird dann wohl so bei 2500 incl. ticket liegen
Ich denke teurer. Hier beim HF biste ja schon bei 2377 incl. Ticket
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!